Gassi-Runde in Bochum
-
-
Jemand aus Bochum oder nährer umgebung hier im Forum zum gemeinsamen Gassi gehen, toben und quatschen?
Oskar würde sich tierisch freuen und ich mich natürlich auch...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn oskar gut mit welpen klar kommt, dann ja: HIER!!!!
diego ist jetzt 11 wochen alt. wir wohnen in altenbochum, und du?
-
Wir kommen aus Linden und Oskar ist bishr mit allem verträglch... wo geht ihr denn immer spazieren?nwir meist in den Ruhrwiesen oder in Hattingen auf die Hundewiese...
LG NINA
-
zur hundewiese gehen wir noch nicht , bzw. waren wir einmal aber das ist noch zu gefährlich für den kleinen, wir sind oft im weitmarer holz und am ümminger see unterwegs.
-
Hallo zusammen!
Wir haben jetzt auch einen Welpen. Er ist im Dezember 2007 geboren. "Eddie" ist ein Promenaden Mix. denke, dass ein Schäferhund und ein Jackie mit drin ist.
Ich bin 25 Jahre und wohne mit Eddie in Bochum-Langendreer.
Wir würden uns freuen, wenn wir nette Leute und Hunde kennen lernen würden, mit denen wir mal spazieren gehen können :^^:Meldet Euch einfach!
Viele Grüße!
Vanessa -
-
Hallo Vanessa,
erstmal alles Gute für euren Familienzuwachs...
Und ganz viel Spaß!
Wenn Du Lust hast können wir gerne mal zusammen spazieren gehen, Oksar freut sich immer über neue Bekanntschaften.
Morgen wird Oskar allerdings erstmal kastriert, das heißt eine Woche an der Leine bleiben...Aber dann die Woche sind wir zu allem bereit...
Schönen Sonntag
Lg Nina
-
Hallo Vanessa,
wenn du Lust hast, melde dich doch mal bei mir. -
Ich hab auch Lust. Komme aus Weitmar. Da ist Linden ja gar nicht weit.
Chicco ist aber auch erst 6 Monate alt. -
Hallo ihrs,
wenn ihr Lust und Zeit habt können wir doch Montag mal zusammen spazieren gehen...
Hat jemand einen Vorschlag wann und wo?KleinerEddie
Vanessa wir haben uns mal zufällig auf der Hundewiese getroffen, bei diesem furchtbaren Wetter erinnerst du dich?
Wir sind ne Runde zusammen gegangen und du dann noch eine, da dein kleiner Wirbelwind noch nicht wirklich gehen wollte.
Würd mich über eine Wiederholung freuen.Lg NINA
-
Zitat
Hallo ihrs,
wenn ihr Lust und Zeit habt können wir doch Montag mal zusammen spazieren gehen...
Hat jemand einen Vorschlag wann und wo?KleinerEddie
Vanessa wir haben uns mal zufällig auf der Hundewiese getroffen, bei diesem furchtbaren Wetter erinnerst du dich?
Wir sind ne Runde zusammen gegangen und du dann noch eine, da dein kleiner Wirbelwind noch nicht wirklich gehen wollte.
Würd mich über eine Wiederholung freuen.Lg NINA
Montag ist bei mir ganz schlecht .. Bin ja noch in der Schule. Und danach muss ich zum Pferd.
Besser wäre ein Wochenende.
Geht jemand von euch nächsten Samstag zum Dog Day? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!