Gassi-Runde in Bochum
-
-
Hallo Svenjalein,
Dogday ist Sonntag...
und ja ich gehe hin, zusammen mit ner Freundin und den Fellnasen natürlich!
Stimmt, Montag fängt ja die Schule wieder an. Dann vielleicht am nächsten We?
Wenn du auch zum Dogday gehst vielleicht sehen wiruns ja dort, wär ja lustig.Lg NINA
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Svenjalein,
Dogday ist Sonntag...
und ja ich gehe hin, zusammen mit ner Freundin und den Fellnasen natürlich!
Stimmt, Montag fängt ja die Schule wieder an. Dann vielleicht am nächsten We?
Wenn du auch zum Dogday gehst vielleicht sehen wiruns ja dort, wär ja lustig.Lg NINA
Huch .. Mein ich doch. Das war die Müdigkeit.
Ich komm mit Chichabi (Sabrina) zusammen. -
Hallo Svenjalein,
schön dann denke ich doch das wir uns vielleicht kurz aufm Dogday treffen, würd mich freuen....
Lg NINA
-
Zitat
Hallo Svenjalein,
schön dann denke ich doch das wir uns vielleicht kurz aufm Dogday treffen, würd mich freuen....
Lg NINA
Achte auf zwei Maltis, die beide ein orangenes Geschirr tragen. Dann sind wir das.
-
Hallo Svenjalein,
werd ich machen.. ich hoffe ihr habt die einzigen Maltis.....
Lg NINA
-
-
Was ich noch Fragen wollte ...
Kennst du gute Gebiete zum Laufen in Bochum? Wo ich Chicco auch mal abmachen kann und keine Straße in der Nähe ist?Wir gehen immer nur ins Weitmarer Holz oder zur Ruhr. Und halt in die nah gelegenen Parks in Weitmar.
-
Guten Morgen,
also bei uns ist direkt ein Wald vor der Tür, von mir fünf Minuten mit dem Auto ist ein riesiges Feld.... kann ich dir dann am Dogday gerne erklären wie man da hin kommt, ist von Weitmar ja auch nicht so weit...
Dann ist doch das Dürertal genau in Weitmar, da kann man doch auch super laufen und dann geh ich schon mal ab und zu " an der Holtbrügge" spazieren, die geht von der Wasserstrasse ab am DRK Altenheim.
Lg NINA
-
Im Düratal bzw. Wiesental sind wir fast jeden Tag. Wohn da direkt.
Aber wär lieb, wenn du mir das mal erklären würdest.Edit: Ist hier gar nichts mehr los? Wir wollten doch mal zusammen gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!