9er-Forums-Treffen die Zweite
- 

- 
			Och Suse, es sind doch nur ca. 100 Km. 
 Ihr könnt das schaffen Liebe Grüße 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier 9er-Forums-Treffen die Zweite schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Zitat
 .... Wir sagen auch nicht das das :zensur: Wetter grad nicht sooo toll ist!pscht pscht Uschi, so was dürf ma doch net verrat, am End kommt niemand  . Und außerdeeeem..... bei uns scheint grad a weng die Sonne, bei den anderen bestimmt auch. . Und außerdeeeem..... bei uns scheint grad a weng die Sonne, bei den anderen bestimmt auch.Ich geh jetzt noch schnell die Bedienungsanleitung meiner Kamera auswendig lernen, damit ich damit umgehen kann später :buch: Bis später dann "froi" LG 
 Sabine
- 
			Ja, bei uns scheint jetzt auch die Sonne  Nix mehr :regenschirm: 
- 
			Also, die Servolenkung ist im Eimer :/ . Nix mehr weitere Strecken fahren heute, ausserdem hört sich mein Auto richtig ungesund an  Ihr müsst ohne uns laufen  , aber wir holen es nach. , aber wir holen es nach.Ich hoffe, dass Ihr jetzt nicht zu traurig seid  
- 
			   Och Britta, das ist aber richtig :zensur: . Hoffentlich wird das nicht so teuer. 
- 

- 
			Das wird teuer  , denn eine Glühkerze , denn eine Glühkerze ist wohl auch kaputt. ist wohl auch kaputt. 
- 
			:motz: Immer müssen einem die Autos das WE versauen :motz: 2007 war kein gutes Jahr  in jeder Hinsicht in jeder Hinsicht
- 
			Ist Euer Auto wohl auch kaputt?  Warum wohnen wir auch alle so weit auseinander.  
- 
			Ne, unser Auto ist nicht kaputt - nur dreckig   
 Aber Deines ist kaputt.
 Unseres wird wohl bald wieder div. Wartungskosten verschlingen. Ja, das ist SO GEMEIN, dass wir so weit auseinander wohnen 
- 
			Hallo  Schöön wars - und geregnet hats auch net! Tja, schade, dass es nicht bei allen geklappt hat, aber bei einem kaputten Auto kann man nix machen 
 - wo wir uns soooo Mühe mit der Wegbeschreibung gegeben haben Mal sehen, was Sabines Kamera so ausgespuckt hat *gespanntbin* 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!