9er-Forums-Treffen die Zweite
-
-
Och Suse, es sind doch nur ca. 100 Km.
Ihr könnt das schaffen
Liebe Grüße
-
30. Dezember 2007 um 09:35
schau mal hier:
9er-Forums-Treffen die Zweite - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
.... Wir sagen auch nicht das das :zensur: Wetter grad nicht sooo toll ist!pscht pscht Uschi, so was dürf ma doch net verrat, am End kommt niemand
. Und außerdeeeem..... bei uns scheint grad a weng die Sonne, bei den anderen bestimmt auch.Ich geh jetzt noch schnell die Bedienungsanleitung meiner Kamera auswendig lernen, damit ich damit umgehen kann später :buch:
Bis später dann "froi"
LG
Sabine -
Ja, bei uns scheint jetzt auch die Sonne

Nix mehr :regenschirm:
-
Also, die Servolenkung ist im Eimer :/ .
Nix mehr weitere Strecken fahren heute, ausserdem hört sich mein Auto richtig ungesund an

Ihr müsst ohne uns laufen
, aber wir holen es nach.Ich hoffe, dass Ihr jetzt nicht zu traurig seid

-

Och Britta, das ist aber richtig :zensur: . Hoffentlich wird das nicht so teuer.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das wird teuer
, denn eine Glühkerze
ist wohl auch kaputt. 
-
:motz: Immer müssen einem die Autos das WE versauen :motz:
2007 war kein gutes Jahr
in jeder Hinsicht -
Ist Euer Auto wohl auch kaputt?

Warum wohnen wir auch alle so weit auseinander.

-
Ne, unser Auto ist nicht kaputt - nur dreckig
Aber Deines ist kaputt.
Unseres wird wohl bald wieder div. Wartungskosten verschlingen.
Ja, das ist SO GEMEIN, dass wir so weit auseinander wohnen
-
Hallo

Schöön wars - und geregnet hats auch net!
Tja, schade, dass es nicht bei allen geklappt hat, aber bei einem kaputten Auto kann man nix machen
- wo wir uns soooo Mühe mit der Wegbeschreibung gegeben haben
Mal sehen, was Sabines Kamera so ausgespuckt hat *gespanntbin*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!