Als erster durch die Tür...und wieder rein?

• Zitat

Hast du bereits, aber es hat mittlerweise nicht mehr das Geringste mit der Eröffnungsfrage zu tun.

Was habe ich Dir unterstellt?

Meine Fragen zum Thema hast Du übrigens ebenfalls offen gelassen.

• Zitat

Meine Fragen zum Thema hast Du übrigens ebenfalls offen gelassen.

Habe ich dir bereits auf der ersten Seite beantwortet.
    Wenn du die Antworten nicht verstehen willst - Dein Problem.

• Offensichtlich hast Du - mal wieder - keine Lust zum diskutieren.

Schade, dass Du Deine Meinung als die einzig richtige ansiehst.

Kritik ist anscheinend nicht erwünscht. Oder hast Du einfach keine Antwort darauf parat?

• Zitat

Schade, dass Du Deine Meinung als die einzig richtige ansiehst.

Ich hab nur keine Lust auf deine Provokationen.

Der Threadersteller hat eine Frage gestellt welchei ich ihm beantwortet habe, du hast ne andere Meinung drüber. Ok, das wissen wir jetzt; was der Threadersteller daraus macht ist seine Entscheidung.
    Jede weitere Diskussion hat mit dem Thema nichts mehr zu tun

• Wer provoziert hier??

Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf diese zähen Diskussionen mit Dir. Das betrifft nicht nur diesen Thread.

Und vielleicht täte es auch Dir mal ganz gut, Deine Erziehungsmethode zu überdenken, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen - soll bekanntlich dazu beitragen, sich weiterzuentwickeln und den eigenen Horizont zu erweitern.

Ebenso wie Diskussionen. Mir ist es nicht genug, meine Meinung darzustellen, ich finde eine sachliche und aktive Diskussion immer sehr lehrreich und anregend. Besonders für den Threadersteller dürfte eine kritische Auseinandersetzung mit der Rangordnungstheorie sehr interessant sein.

Schöne Grüße, Caro

• Zitat

Besonders für den Threadersteller dürfte eine kritische Auseinandersetzung mit der Rangordnungstheorie sehr interessant sein.

Dann wird er es auch tun, falls er es für nötig hält.

• Zitat

Dann wird er es auch tun, falls er es für nötig hält.

Die Frage ist nur, was der Threadersteller von Deiner Theorie bzw Methode halten soll, wenn sie nicht mal kritischem Nachfragen standhält. ;)

• Zitat

Die Frage ist nur, was der Threadersteller von Deiner Theorie bzw Methode halten soll, wenn sie nicht mal kritischem Nachfragen standhält. ;)

Und auch nicht näher erläutert wird, eine Erklärung steht ja immernoch aus.
    Würde mich wirklich interessieren.

• Zitat

Wer provoziert hier??

Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf diese zähen Diskussionen mit Dir. Das betrifft nicht nur diesen Thread.

Und vielleicht täte es auch Dir mal ganz gut, Deine Erziehungsmethode zu überdenken, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen - soll bekanntlich dazu beitragen, sich weiterzuentwickeln und den eigenen Horizont zu erweitern.

Ebenso wie Diskussionen. Mir ist es nicht genug, meine Meinung darzustellen, ich finde eine sachliche und aktive Diskussion immer sehr lehrreich und anregend. Besonders für den Threadersteller dürfte eine kritische Auseinandersetzung mit der Rangordnungstheorie sehr interessant sein.

Schöne Grüße, Caro

Hallo Caro,

bevor ich ( endlich) schlafen gehe, möchte ich Dir noch kurz sagen,
    dass ich ganz Deiner Meinung bin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!