Waren grad beim TA
-
-
Zitat
Heute morgen lief er wie ein Irrer durch den Wald. Kein Gehumpel,kein gar nichts.
Haben heute nachmittag nen Termin zum Röntgen gemacht und direkt klar gestellt, dass wir keine Narkose wünschen.Ich bin gespannt, wie es wird und habe immer noch die Hoffnung, dass es nichts schlimmes ist.
Eine Zerrung kann es nicht sein, da der Fuss scheinbar wirklich gelähmt war. Gefühl hatte er anscheinend auch nicht drin.
Ich berichte...
lg
MelanieSagtest oder schriebst Du nicht, dass es immer nach dem
Aufstehen ist? Möglich,dass sich etwas verklemmt und dadurch
das Bein einschläft? Oder er nur
so unglücklich draufliegt, dass es eben einschläft? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Waren grad beim TA*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhu....Entwarnung !
Wir sind soooooo froh.Mücke wurde NICHT geröntgt. Er wurde nochmals gründlich untersucht, die TÄ meinte, das Fussgelenk wäre instabil, sie meint, er habe sich vertreten, oder sei umgeknickt oder so was in der Art.
Die "Lähmung" war wohl tatsächlich nur eine Schonhaltung, um den Fuss zu entlasten.Sie hat ihm ein entzündungshemmendes Mittel gespritzt und uns noch Tabletten mitgegeben.
Wir sollen ihn eine Woche schonen, nur kurz Pipi, keine Waldspaziergänge ( :motz: ) , kein Springen, dann würde das ganz schnell besser werden.Wir hoffen, dass sie Recht hat. Jetzt ist er total fertig von der Aufregung, wobei er super brav war und schön still gehalten hat. Ihr könnt euch vorstellen, wenn er sich richtig wehrt, hätten wir auch zu viert nicht viel machen können...
lg
Melanie -
Über positive Nachrichten am Abend kann man sich nur freuen.
Auf Holz klopf, das es so ist und gute Besserung.
-
Fein.... :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!