panik - und dann?
-
okay, erst mal danke für die vielen antworten!
und ich dachte immer, ich wär so ziemlich die einzige mit dem problem...
ich denke, ich werde mich auch mal nach bachblüten erkundigen. hab einer depressiven(gibt´s bei tieren auch, oder?)th-katze mal welche gegeben, in tropfenform und der erfolg war wirklich unübersehbar. wär von allein gar nicht darauf gekommen, dass man die auch in der sache nutzen kann... stimmt das eigentlich, dass die behandlung besser anschlägt, wenn der besitzer/halter/bezugsperson auch das zeug nimmt?
zum thema körperkontakt: weder einfaches umarmen noch ignorieren hat bei meinem die sache verbessert. es war immer, als würde er durch mich durchsehen, so weggetreten war/ist er dann. klar, er sucht dann meine nähe, das ist ja auch vollkommen verständlich. aber das er mich halb erdrückt, kann ich ja nicht so hinnehmen. da gibt´s so einige gründe (wie z.b. lädierte klamotten, fiese kratzer an bauch und rücken durch die kleidung durch, und dass ich vollkommen "festgenagelt" bin) die dagegen sprechen... er ist ja auch nicht grade der kleinste...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: panik - und dann?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du darfst aber keine fertige Mischung nehmen, sondern lass sie von einer THP die sich damit auskennt, auf deinen Hund abstimmen.
Die wirken dann viel besser. Sie sagt dir auch wie du sie anwenden sollst. -
OK, wird gemacht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!