ein hund mit lila punkten

  • Also ich denke eher, es war bestimmt ein Mittel zur Wundheilung oder so und die Frau wurde bestimmt schon so oft gefragt und hat deshalb diese Antwort gegeben.

    Meine Hanni sah, nachdem sie beim Frisör war, auch wie gefärbt aus.
    Bei den längeren Haaren hat man "nur" die schwarzen Spitzen gesehen und wo sie das erste mal kurze Haare hatte, waren überall schwarze "Flecken" wo eben die schwarzen Haare wachsen.

    Sah dann aus wie ein Tiger = beige mit schwarzen Flecken. :schockiert:

    Ich wurde auch oft angesprochen, ob ich sie denn gefärbt hätte. :gott:

    Denkt mal an das Thema "bemerkenswerte Sätze", was manche so für Antworten auf "nervende" Fragen geben. :lachtot:

    Viele Grüße

    Petra & Hanni

  • Zitat

    Also ich denke eher, es war bestimmt ein Mittel zur Wundheilung oder so und die Frau wurde bestimmt schon so oft gefragt und hat deshalb diese Antwort gegeben.
    Viele Grüße

    Petra & Hanni

    ne ne. die waren 1-A-angeordnet, alle exakt gleich groß und ein richtig schönes muster, das sah schwer nach schablone aus, jeder so 6 cm durchmesser, schätze ich

  • oh mann, manche halter haben sie wirklich nicht mehr alle.... :kopfwand:

    aber das "einfärben" seines hundes ist gar nicht sooo neu.
    rosafarbene pudel samt farblich passendem nagel- ääh! - krallen-lack. alles schon dagewesen. :irre:
    fehlt nur noch der lippenstift (bitte wasserfest und kussecht), aufgeklebte wimpern und die kopfhaare aufs feinste toupiert.

    nun könnte ich mich schon wieder vor lachen in'n dreck werfen... aber ganz klar: für mich grenzt (ist) das schon an quälerei.

    edit:huch - so sah der auch aus, den ich vor zeit mal im tv gesehen hatte.

  • Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich auch so ne Tante mal gekannt, die hatte einen Weissen Zwergpudel und der wurde Rot,ode rblau oder grün das Fell gefärbt, passend zu deren Outfit,fand es einfach schlimm!
    Wozu machen Menschen das?Um das sie selber auffallen denke ich mal!
    Ich freue mich wenn mich die Leute mal ansprechen weil sie meinen (Nicht gefärbten,nicht gestylten, oder sonstwie verunstalteten)Hund nett finden, Ich werde öfter angesprochen was für ein Braver der Sammy doch sei jd er guuckt soo lieb und er ist ja ein ganz Hübscher:)
    Aber ich würd emich schämen wenn ich meinen Hund Färben würde um aufzufallen,
    Manu

  • Ich glaube mein nächster Hund wird regenbogenfarben. So mit grünen Ohren, gelbem Kopf, rotem Schwanz, lila Beinen, orangem Rücken und blauem Bauch. Mit pinken Tupfen. Alles neon Farben versteht sich. Außerdem finde ich es ist ein MUSS für jeden HUnd mindenst drei Ohrpiercings pro Ohr zu haben und ein Zungenpiercing. So eins mit nem bunten Stein dran. Desweiteren brauchen Hunde UNBEDINGT eine Rolex am linken Vorderbei und einen Ehering. Die glitzer-weiß lakierten Fußnägel nicht zu vergessen. Achja, ich finde man sollte den Hunden auch so kleine Diamanten in die Zähne einlassen damit es hübsch glänzt wenn der Hund den Mund auf macht. Ja, DAS wär's doch mal.

    P.S. Das habe ich jetzt NICHT ernst gemeint. Ich finde es mehr als bescheuert sowas zu machen. Im Internat habe ich mir mit einem Mädchen das Zimmer geteilt, deren Mutter einen Hundesalon hatte. Man sollte es nicht für möglich halten was die Leute da ernsthaft mit ihren Hunden machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!