Welpenspielgruppe in Berlin gesucht!

  • Ich bekomme Mitte November einen Goldi Labrador-mischlingswelpen und suche ab Mitte oder auch Ende November in Berlin eine Welpenspielgruppe. Der Hund wird zu dem Zeitpunkt zw. 10 und 12 Wochen alt sein.


    Eure Welpen sollten zw. 8 und 16, höchstens 18 Wochen alt sein. Jede Rasse und auch Mischlinge sind willkomen. Ich würde mich dann gern mit einigen Leuten und ihren Welpen 1-2 mal in der Woche zum ausgiebigen spielen und Erfahrungsausstauschen treffen. Prägungsspiele veranstalten oder auch einige Komandos üben. Ich bin keine Hundeanfängerin(ist mein 2. Hund), lerne aber gern dazu und habe Freude daran anderen Hundebesitzern meine Erfahrungen weiterzuvermitteln. Altersklasse der Hundebesitzer: Egal.
    Ich bin 20Jahre alt, nur so als nebeninfo.


    Was wir dann genaueres in den 60min. machen und wo genau, können wir uns gern absprechen oder ein Hundeauslaufgebiet ansteuern.


    Weitere Infos findet ihr auf meiner homepage. Solltet ihr auf alle Fälle reinschauen, da ich es dort ausführlicher beschrieben habe.
    (da ich aber nicht genau weiß, ob ich einen Link reinsertzen darf, schreibt mir das ihr interessiert seit und ich gebe euch den Link zu meiner hp.


    Danke und meldet euch bei mir.

  • Wenn sich niemand findet gehe ich natürlich in eine hundeschule mit ihm. Aber da muss ich mich erstmal schlau machen, da ich in wenigen Tagen erst nach Spandau ziehe und noch gar nicht weiß wo da eine Hundeschule ist.
    Außerdem ist es doch mal was anderes als sich immer nur an einer Hundeschule anzumelden um die welpenschule zu besuchen, das ja auch noch geld kostet. Man könnte sich auch selbst eine Spielgruppe suchen. Wobei aber gesagt werden muss, das dort kein professionelles Ding abläuft. wie in einer anerkannten Hundeschule.