Beiträge von Fjalla


    Leider steht dein Email nicht im Profil :???:


    Und Pns kann ich hier nicht schreiben... :motz:

    Was lange währt wird endlich gut....


    Das Sommerfest findet statt!


    Wann: Am 2.September 2007
    von: 11-16 Uhr


    Wo: Hundeplatz in der Arnimstraße in Berlin Hohenschönhausen
    (direkt am S Bahnhof Gehrenseestraße)


    Eintritt: 3 Euro


    Was wird sein?


    - Es wird ein Hunderennen geben!
    - Es wird ein Spasstunier geben!
    - Es wird einen Trickwettbewerb geben.


    Startgebühr jeweils 1 Euro.


    - verschiedene Vorführungen



    Für Essen und Trinken (für kleines Geld) wird der MV Berolina sorgen!




    Hinweis: Die erzielten Einnahmen werden für die Platzmiete sowie für Preise und Urkunden der jeweiligen Wettkämpfe verwendet.


    Für die Anfahrt :
    http://mv-berolina.de.ms/





    Bei Interesse am helfen bitte Email an mich

    Zitat

    Hallo,
    danke für den Tipp, ich habe da gerade angerufen - die website ist missverständlich, es kostet 10,- € für die Stunde, dass finde ich sehr viel, dafür dass da ein paar Welpen übers Gelände toben. Vielleicht bin ich ja knauserig...


    Grüße Peppa


    Aber das Abo für 20 Euro find ich unschlagbar. Einmal im Monat 20 Euro zahlen und dreimal die woche kann man kommen. Wären also ca. 12 Stunden im Monate....

    Wir sind auch eine Gruppe von Hundebesitzern aus ganz Berlin, die sich in ganz Berlin zu Gassi-gängen vereinen. Ob kaufpark Eiche im Osten, Grunewaldsee, Birkholz im Süden oder Jungfernheide im Norden. Neue liebe Hundebesitzer sind immer gerne Willkommen.


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Email melden...[email='Fjalla@tierisch-berlin.de'][/email]



    LG

    Bis zu welchen Preis wollt ihr denn zahlen? Seit ihr Mobil?(Auto)


    Das Hundezentrum Baumann hat ein Welpen-Abo :


    20 Euro pro Monat
    3 Stunden die Woche
    (Dienstag 19 Uhr, Donnerstag 15 Uhr und Samstag 13 Uhr)


    Einzeln kostet es 5 Euro die Stunde.


    Ausser spielen werden dem Welpen-Besitzer die Grundkommandos beigebracht und der Welpe durchläuft Tunnel, Knisterfolie usw usw


    http://www.hundezentrum-baumann.de

    Zitat

    Wir waren dann auch noch in einem Sportverein dem HSV Plänterwald dort fand ich es vom ersten Augenblick an toll und unseren Hund gut aufgehoben und auch wenn dort keine erwachsenen Anstandshunde dabei waren, war es dort um einiges besser als in der Simplonstrasse, aber halt auch etwas zu fahren.


    Spielgruppe wird notfalls getrennt, damit die kleinen nicht überrannt werden. Zu unsere Welpenstundenzeit war alles da, vom JRT, über Dackel/Terrier - Mix, Mops bis hin zu Goldies, Labbimixes (Labbi/Border - und nicht nur unser und Labbi/Dogge)


    Im übrigen wollen wir - so das Wetter mitspielt - am Sonntag zum Petwalk des Pfötchenhotels nach Beelitz fahren.


    Petwalk? Wassen des?