roter Kreis um Zeckenbiss

  • Ach ja, ich vergaß, daß Du noch die Schulbank drückst :D Siehste mal, wie erwachsen Du hier rüber kommst :D


    Ich drück Dir die Daumen, daß es nicht so schlimm ist :streichel:

  • Zitat

    aber was tut man nicht alles für seinen Hund


    Sovielman kann, wenn man überlegt was sein Hund nicht alles für einen selbst tun würde :^^:


    Hab dir hier was raus kopiert:



    Hoffe, ich kann hier morgen lesen das Alles Okay ist.
    Viel Glück :gott:

  • Zitat

    Siehste mal, wie erwachsen Du hier rüber kommst :D



    Wirklich? :p



    Ach Mensch jetzt hab ich wieder total Panik :(


    Ich muss Morgen aber zu bestimmten Stunden hin, weil ich die auf keinen Fall verpassen darf :verzweifelt:


    Ich denke ich mach mich dann nach der 5. aus dem Staub!


    Denkt ihr das reicht, wenn ichs zur Mittagssprechstunde schaffe? :hilfe:

  • Ich denke schon. Solange es ihr sonst gut geht :streichel:


    Du hast doch sicherlich n Handy oder? Dann rufste eben aus der ersten Pause kurz beim TA an ;) zu Deiner eigenen inneren Ruhe. Mit den Gedanken im Hinterkopf, biste doch in der Schule eh net richtig bei der Sache (so würde es mir jedenfalls gehen :roll: )

  • Zitat

    Mit den Gedanken im Hinterkopf, biste doch in der Schule eh net richtig bei der Sache (so würde es mir jedenfalls gehen :roll: )


    Ja mir auf jeden Fall auch :verzweifelt:


    Ich werd auch denke ich versuchen da schon vor der Schule jemanden aus dem Bett zu klingeln :D


    Die Praxis hat 24 Stunden Notdienst, aber ob das jetzt ein richtiger Notfall ist? :???:



    Vielen Dank für eure lieben Beiträge :streichel:

  • Das reicht ganz sicher.
    Wahrscheinlich kann man all diese Krankheiten, die durch Zecken übertragen werden, eh´ nicht so schnell nachweisen und ob es angebracht ist sofort alle Antibiotika anzuwenden weiss ich nicht.
    Aber, achte in den nächsten Wochen sehr genau auf Deinen Hund. Habe bereits darüber berichtet das unser Pudel Anaplasmose hat. Diese Krankheit wird auch durch Zecken übertragen und leider nur zu leicht übersehen. Er wird jetzt behandelt und da wir es sehr früh festgestellt haben geht es ihm auch sehr gut dabei.
    Für Deinen Hund, und natürlich auch für Dich, hoffe ich das er nur empfindlich auf den Biss von diesem blöden Vieh reagiert und sich keine schlimme Krankheit eingefangen hat. Wir drücken alle Daumen und Krallen.
    LG
    Quendolina


    P.S.: Haben diese Viecher eigentlich irgendeinen Wert? Dienen die irgendwem als Futter?

  • Zitat

    P.S.: Haben diese Viecher eigentlich irgendeinen Wert? Dienen die irgendwem als Futter?


    Kann ich mir kaum vorstellen. Laut Wiki fressen einige Vögel gern Zecken, aber das wars quasi schon...


    Die sind genauso UNNÜTZ wie Mücken :motz: (mit Ausnahme EINER Mücke - unsere Foren-Muecke *g*)

  • Zitat

    Wir drücken alle Daumen und Krallen.



    Danke :streichel:


    Und alles Gute für euer Pudelchen :^^:


    Zitat


    Haben diese Viecher eigentlich irgendeinen Wert? Dienen die irgendwem als Futter?


    Das habe ich mich auch schon oft gefragt :???:


    Ich glaube die sind absolut nutzlos :explodieren:


    Ich hasse diese blöden Viecher :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!