Aimee hat gerade gespielt und zwar
-
Podenca -
22. August 2007 um 23:43
-
-
Ach Petra - das ist so schön zu lesen.
Scheint ja fast so, als wenn Aimee jetzt so richtig auftaut - ich freu mich so für Dich und die kleine Maus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aimee hat gerade gespielt und zwar schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Petra,
ich freu mich sehr für dich und deine Zaubermaus. Ich glaube Leute die solche Hunde nicht kennen können nicht nachvollziehen was das für Glücksgefühle in einem auslösen kann.
Ich bewundere echt deine Geduld. 2 Jahre können ja schon eine lange Zeit sein. Aber wenn der Knoten einmal geplatzt ist wirds meistens dauerhaft gut und der Hund ist einfach nur noch unendlich dankbar das er mit dir spielen kann.
Ich wünsche dir mit deiner Aimee noch viele wundervolle Jahre voller wundervoller Spiele. Sie weiß ja jetzt das du der richtige Partner dafür bist.Gerührte Grüße,
Frank -
Liebe Petra,
das ist ja klasse!
Ich habe jetzt richtig Tränen in den Augen- weil meine Erinnerungen an den Tag, an dem Mia das erste Mal mit mir gespielt haben, genau wie deine Gefühle sind. Ich war auch so glücklich!
Was kann man doch mit einem solchen Hund Probleme haben- aber jeder einzelne kleine Fortschritt macht den Ärger, die Traurigkeit und alles andere doch wieder wett.
Für Deine Kleine ist es bestimmt auch gut Merlin und Xena zu haben, um Spiele abzuschauen. Das hat sie wohl gemacht, kein Hund mehr da also probiere ich das Spiel mal mit Frauchen aus
Ich freu mich so für Dich!
lg
Dana -
Da ist ja super und beweist wieder einmal, dass man mit ganz viel Liebe, Zeit und Geduld doch noch am weitesten kommt. Ganz ehrlich, da wären mir auch die Tränen gelaufen vor Freude.
Viel Spass weiterhin beim Spielen!
LG Noora -
Hallo Petra,
ich freue mich richtig für dich
Mir wären da auch die Tränen gekommen.Fühl dich gedrückt!
LG, Katja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!