Wieder mal jemand aus Dresden da?

  • jip! Hallo!
    Ich hab seit einer Woche einen Whippet-Mix, Polo, und würd mich freuen, ihn zuerst mal einen souveränen Hund kennen lernen zu lassen. Ist deiner so einer?
    ...Polo hat zuletzt mit fast 50 Hunden in Haus und Garten auf einer Pflegestelle zusammengelebt und ist da nach Angaben gut mit den anderen Hunden ausgekommen. Hier ist er-plötzlich angeleint- grad immer ziemlich aufgeregt bei anderen Hunden und bellt und springt...
    Vielleicht hast du Lust auf einen gemeinsamen Gang an der Elbe?
    Würd mich total freuen!


    Kannst du mir vielleicht n Tipp geben, wo ich rausfinden kann, wo in Dresden genau Leinenpflicht herrscht und wo nicht? Ich hab vor einiger Zeit mal n link gefunden irgendwo....aber vergessen....

    Viele Grüße,
    Isabel und Polo

  • Hallö


    Wenn du deinen Schnuff hier in Dresden angemeldet hast, bekommst du eigentlich ne Broschüre mit, wo das Gängiste drin steht mit Leinenpflicht ect (nämlich so ziemlich überall)
    Broschüre steht aber bestimmt irgendwo im Netz und wenn nicht dann einfach bei der Stadt nachfragen

  • Hi Isabell!


    Gemeinsamer Elbespaziergang mit den Schnuff's jederzeit. Hab Noire auch hier im Forum kennengelernt und wir waren auch schon das eine oder andere Mal gemeinsam an der Elbe. Ich selbst geh meistens in die Flutrinne - ist für mich am einfachsten und da kann meine Püppi sich so richtig auslassen...
    Einfach mal anmailen oder über icq, dann klappt das schon irgendwann!
    Leinenpflicht besteht meines Wissens nach im GG und am gesamten Neustädter Elbufer. Für die sogenannten "Listenhunde" leider übrigens überall...


    LG Rico

  • Wir wohnen auch in Dresden, in Zschachwitz um genau zu sein. Würden uns über "Mitläufer" freuen. Können allerdings aufgrund des jungen Alters noch keine Kilometermärsche machen...


    Liebe Grüße Anja & die Rasselbande

  • haaaaalllllo ... also ich fand es vor allem bei knut(chi) schwer hunde zu finden die spielen wollen da waren ja dann eher die besitzer das problem :irre: so von wegen : "das ist doch kein hund, sondern eine krankheit ... etc" aber man lernt da drüber zu stehen ...
    er ist trotzdem ein lieber nur extrem überdreht ...
    die kleine emma kann noch nicht so lange raus aber wäre trotzdem super wenn mal ein hund mit herrchen lust hätte mit unseren beiden und uns an die elbe spielen zu gehen oder so ...


    grüße jule + eric und knut + emma =)

  • @ knut+emma:
    Na, wenn du willst, können wir uns gern mal treffen... mit meiner "Kleinen" darf von anderen Hundebesitzern aus auch nicht gespielt werden, weil sie so lebhaft ist...

  • Hallo,


    habe eine Yorki Dame sie ist jetzt 5 Monate und finde niemanden zum spielen was echt schade ist. Hoffe es findet sich hier jemand der Lust hat mit uns mal raus. Ach so wir kommen aus Heidenau!!!


    freuen uns :D

  • @ Annys_Frauchen:
    Ich würde mich ja anbieten, aber du hattest ja schon auf meine Anzeige bei K*j*j* geantwortet...
    Die Kleine war dir zu groß, stimmts?


    Grüße Anja mit Anhang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!