Wieder mal jemand aus Dresden da?

  • Ich suche für meine Goldi-Dame Kira noch Spielgefährten in DD Plauen. Kira ist acht Monate alt und dementsprechend aktiv. Andere Hunde liebt sie über alles und spielt am liebsten mit ihnen und da ist das Problem:
    hier oben treffen wir immer nur alte Hunde (die nicht Spielen wollen) oder kleine Hunde mit dazugehöriger Oma, welche ihren Hund immer gleich auf den Arm nehmen sobald ein größerer Hund kommt :headbash: .
    Wenn also jemand Zeit, Lust und den passenden Hund hat, kann er oder sie sich ja bei mir melden. Kira und ich würden uns darüber sehr freuen. :gut:


    P.S.: Wir beide beißen nicht! :D

  • Hallo Christian_g, also wenn Du magst, können wir uns mal treffen, ich hab zwar keinen welpen mehr, aber über damen freut sich karli eh immer und plauen und freital sind ja nicht weit auseinander :smile:

  • Ach ja, habs heut früh kurz gelesen und vergessen zu antworten...


    Ich habe ab Samstag frei, insofern ist es mir relativ egal, wann. Nur ob es passt, weiß ich eben nicht.
    Bei sehr aufdringlichen Hunden reagiert sie manchmal recht zickig :hust:
    Spielen besteht bei ihr aus Hunde jagen und anbellen :lol:

  • Christian, du hast eine Mail :-).


    Ashera: Klar können wir uns auch gern mal treffen, deine ist ja auch ein mädel, von daher klappt das mit karli ganz bestimmt und die darf ihm ruhig in die schranken weisen, wenn er zu aufdringlich wird :smile:

  • hab die mail bekommen.


    also samstags geht kira immer noch zur welpenspielstunde bzw. in die rüpelgruppe.


    aber sonntag würde gehen.


    generell: kennt ihr die "wiese" bzw. die felder zwischen nöthnitzer und südhöhe? da kann man sich wunderbar treffen und für die hunde ist es optimal.

  • Also ich denke ich weiß wo du etwa meinst und morgen hätte ich auch zeit :smile:


    müssten wir nur eine genaue zeit und genauen treffpunkt ausmachen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!