Gibts jemand in Sachsen?

  • Hallo Du!


    Ich muß dir nochmal schreiben, wegen einem Termin, da wir nur ein Auto haben müssen wir das immer ein bissel absprechen. Aber ich freu mich schon riesig auf das Treffen mit dir und deinen süßen Hunden.
    Ich finde es sowieso herrlich, wenn Hunde zusammen spielen, ich glaube das können wir Menschen ihnen gar nicht bieten.
    Sei lieb gegrüßt.
    Katja u. Ginger

  • Ich werd aber nur meine Kleine mitbringen, da mein Großer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen darf. Musst mir halt mal einen Termin vorschlagen wenn du kannst.

  • Hallo, da bin ich wieder.
    also was häst du von Mittwoch so gegen 16 Uhr?
    Es soll ja bis dahin noch richtig schön sonnig sein, wenns bei dir nicht klappt können wir eventuell noch auf Dienstag gehen. :bindafür:
    Montag hab ich kein Auto und Donnerstag hab ich Spätdienst, da gehts auf keinen Fall.
    Würd mich echt freuen wenn wir uns sehen könnten.
    Bis dahin Katja. :blume:

  • Bei mir gehts wiederum in der Woche schlecht. Ich komme meistens erst gegen 16 Uhr heim. Und manchmal muss ich dann noch mal kurz zu ner späten Vorlesung an die Uni zurück.
    Also WE wäre wirklich am besten.

  • Hallöchen!


    Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.
    Aber die Wochenenden sind bei uns so vollgestopft, dass wir uns erstmal
    ein bissel Zeit rausschaufeln mußten.
    Was sagst du zu Sonntag um 17 Uhr?
    Bringst du noch jemand mit außer deinem Hund? Nur so zur Orientierung,
    ob ich meinen Freund mitbringe oder nicht, können aber auch gern allein gehen.


    Bis bald Katja :flehan:


    :bindafür: :dagegen:

  • Hallo,


    also das ginge vom Prinzip her. Muss meinen Freund mal fragen ob er Lust hat mitzukommen und einen wild zerrenden Nero zu halten. Sonst bleibt der Nero zu Hause.
    In dem Forum scheint es keine PN Funktion zu geben. Will aber meine e-mail adresse nicht so offen reinschreiben. Kannst du mit über das Kontakformular der hsvtrachenberge Seite ne Mail schicken mit Tel Nr. und deiner e-mail Adresse? Zwecks genauerer Absprache.

  • Hallöchen! :winken:


    Schön von noch weiteren "Ossi's" zu hören.(kleiner Spaß)
    Was hast du denn für einen Labbi? Ich hab nähmlich auch einen, ne braune Lady Namens Ginger.
    Machst du was, wie Hundeschule oder Hundesport?


    Bin auf mehr von dir gespannt.


    Viele Grüße Katja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!