ANZEIGE

Beiträge von katja

    Nee, ich bin hier nicht mehr so aktiv.
    Es gibt hier kaum jemand aus unserer Region und für Veranstaltungen muß man immer sonst wohin fahren. Da gefällt mir das andere Forum besser.
    Ich war hier, um Leute kennen zu lernen die am Dogdancing Turnier in Hessen teilgenommen haben. War aber schon letztes Jahr.
    War ganz schön, da kannte ich dann schon ein paar, steht man nicht ganz so alleine da.
    Und das richtig Spaß gemacht.
    Aber für mehr Kontakt ist die Entfernung einfach zu groß.


    Liebe Grüße Katja

    Hallöchen! :hallo:


    Schön von noch weiteren "Ossi's" zu hören.(kleiner Spaß)
    Was hast du denn für einen Labbi? Ich hab nähmlich auch einen, ne braune Lady Namens Ginger.
    Machst du was, wie Hundeschule oder Hundesport?


    Bin auf mehr von dir gespannt.


    Viele Grüße Katja.

    Hallöchen!


    Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.
    Aber die Wochenenden sind bei uns so vollgestopft, dass wir uns erstmal
    ein bissel Zeit rausschaufeln mußten.
    Was sagst du zu Sonntag um 17 Uhr?
    Bringst du noch jemand mit außer deinem Hund? Nur so zur Orientierung,
    ob ich meinen Freund mitbringe oder nicht, können aber auch gern allein gehen.


    Bis bald Katja :flehan:


    :bindafür: :bindagegen:

    Hallo, da bin ich wieder.
    also was häst du von Mittwoch so gegen 16 Uhr?
    Es soll ja bis dahin noch richtig schön sonnig sein, wenns bei dir nicht klappt können wir eventuell noch auf Dienstag gehen. :bindafür:
    Montag hab ich kein Auto und Donnerstag hab ich Spätdienst, da gehts auf keinen Fall.
    Würd mich echt freuen wenn wir uns sehen könnten.
    Bis dahin Katja. :blume:

    Hallo Du!


    Ich muß dir nochmal schreiben, wegen einem Termin, da wir nur ein Auto haben müssen wir das immer ein bissel absprechen. Aber ich freu mich schon riesig auf das Treffen mit dir und deinen süßen Hunden.
    Ich finde es sowieso herrlich, wenn Hunde zusammen spielen, ich glaube das können wir Menschen ihnen gar nicht bieten.
    Sei lieb gegrüßt.
    Katja u. Ginger

    Ja, du mußt glaub ich die Tharandter Strasse rausfahren bis Tharandt und da bist du sozusagen schon am Anfang des Waldes, dann nach Grillenburg und da bist du genau in der Mitte des Waldes. Liegt so ungefähr mittig zwischen Freiberg u. Dresden.
    Ich glaub mit unseren Hunden brauchen wir keine Angst zu haben, denn meine Kleene ist auch total verträglich, nur im Wald muß ich aufpassen und wahrscheinlich die Schlepleine mitnehmen, denn da kommt immer mal der Jagdhund durch und den Spaß gönn ich ihr dann doch nicht so.
    Dass ist echt krass, da kriegt sie so einen Adrenalinschub, dass sie alles um sich herum vergisst und ich hab keine Ahnung wie ich ihr das austreiben kann. Hast du eine Lösung dafür?
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen, sonnigen Tag und ich freu mich auf Antwort.
    Ciao Katja.

    Hab vorher in Pockau gewohnt, also noch weiter hoch im Gebirge, tiefer gehts dann in Sachsen glaub ich nicht mehr.
    Schäferhunde haben wir im Verein keinen mehr, zum Glück! Ginger wurde als Welpe gebissen und hatte eine tiefe Wunde im Gesicht, später ist ein paarmal eine Schäferhündin auf sie losgegangen. Ich wollts nicht glauben wie sich das eingeprägt hat, bin nach dem Beißunfall auch gleich zum Welpenspiel gegangen, weil ich nicht wollte, dass sie auf andere Hunde aggressiv reagiert. Sie war schließlich erst 9 Wochen und es war der 1. Hundekontakt außerhalb.
    JaJa, seitdem hat sie irgenwie ein Problem, aber ich will sie auch nicht zwingen und lass sie ihren Bogen laufen.


    Wir können uns ja mal auf halber Strecke treffen, vielleicht im Tharanter Wald oder so, vielleicht hast du auch nen besseren Vorschlag.


    Ciao Katja.

    Na Du!


    Hab gerade mal auf eurer HP rumgeschnüffelt, ist echt schön.
    Ich hab dich auch schon darauf entdeckt, ganz süße Hunde hast du da.
    Waldschlößchen kenn ich, war letztens erst dort zum Laith Al-Deen Konzert, ist echt ne schöne Ecke dort.
    RZVH bedeutet Rassezuchtverein für Hovawarte, ist aber jetzt ein Rasseoffener Verein. Das mit dem Kostüm war nur Spaß, weil sie vom Verein noch jemand für die Prüfung suchten, da haben sie vorgeschlagen wir sollten doch für meinen Labbi ein Hovikostüm nähen und dann anziehen.
    Unsere HP ist http://www.hundesportnossen.de, falls du mal schauen willst meine Hündin ist das Bild des Monats, aber nicht erschrecken, hatte Langeweile.
    Hab gelesen du bist 25 Jahre alt, ich bin 26 und vielleicht könnten wir uns ja mal treffen, wenn du magst. In Freiberg kenn ich noch nicht so viel Leute, da wir erst hergezogen sind.
    Vielleicht klappts mal.
    Liebe Grüße.

    Hallo, ich grüße Dich!


    Endlich, endlich mal jemand aus Sachsen.
    Ich bin mit meiner Labbihündin auch im Verein, in Nossen.
    Ich mache im November die Begleithundeprüfung und fange nächstes Jahr mit Turnierhundesport an, vielleicht sogar als Ausbilder mal sehen.
    sonst mache ich noch Dogdancing, aber man kann das bei uns in der Ecke irgendwie total vergessen, na gut Dresden bietet da sicher noch einiges mehr an. In welchem Verein bist du denn? Aus unserem Verein starten nächstes Wochende einige beim Pokalkampf vom RZVH in Dresden, hab aber keinen Hovi und Kostüme gibts auch noch nicht, ne echt Marktlücke.
    Aus welcher Ecke kommst du denn von Dresden?


    Bis bald - hoffentlich
    Katja und Ginger

ANZEIGE