Beiträge von katja

    Hey!


    Vielen Dank für die Blumen. Ich bin total happy, dass alles so wunderbar geklappt hat. Mein Baby war echt Spitze und es hat total Spass gemacht.


    Uwe, mach dir nichts draus, beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder besser, dass glaub ich ganz fest.
    Billy hatte vielleicht einen schlechten Tag gehabt.


    Hast du schon einen nächsten Termin für ein Turnier, an dem du teilnehmen möchtest? :?:


    Lass den Kopf nicht hängen.


    Ciao Katja. :blume:

    Hallo Rosi!


    Es beruhigt mich total, dass ich nicht alleine bin. Das mit dem Treffen, finde ich total super, am besten machen wir vor Ort noch was telefonisch aus.
    Wir wohnen in Gardernheim ( Bergstraße), bei meiner "fast"Schwägerin.
    Ich starte in Klasse M und du? Startest du mit beiden Hunden?
    Die Anmeldung habe ich echt total lange vor mir her geschoben. Am Freitag habe ich extra Urlaub genommen, da kann ich vor Nervosität sowieso nicht arbeiten, aber wann wir genau ankommen weiß ich noch nicht, wir haben so ca. 5 1/2 Stunden Fahrt vor uns.
    Kannst du mir noch deine Telefonnummer mitteilen, weiß nicht ob das hier so geht.


    Sei lieb gegrüßt von Katja und Ginger.

    Hallo Uwe!


    Will mich heute anmelden, ich hab es so lange vor mir her geschoben, weil ich mir immer nicht so sicher bin, ob das dann auch alles klappt, und das Lampenfieber - hoffentlich stecke ich Ginger(meine Hündin) nicht damit an.
    Wir fahren vermutlich Freitag abend rüber, haben dort Verwandte im Nachbarort.
    Das wäre mir sonst vermutlich zu weit. Wo kommt ihr denn her?
    Wir kommen aus dem tiefsten Sachsen, also wenn du jemanden hörst den du nicht verstehst, dann bin das mit Sicherheit ich.


    Viele Grüße Katja und Gingerbaby.

    Halli, Hallo!


    Wollte nur mal sagen, dass ich auch nach Lautertal mit meiner Labbihündin komme.
    Hab zwar ne lange Fahrt vor mir, aber es wird sich hoffentlich lohnen.
    Seid ihr das erste Mal bei einem Dogdancing Turnier dabei, oder seid ihr schon "alte Haasen"?
    Bei uns wird es das erste Mal werden, bin schon ziemlich nervös deswegen.
    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, wie das alles so abläuft??
    Liebe Grüße Katja.

    Hallo liebe Hundefans!


    Wir wollen in einer Woche nach Amsterdam, natürlich mit Hund.
    War schon einmal jemand dort und hat gezeltet oder ein Ferienhaus gemietet?
    Wir würden lieber etwas außerhalb von Amsterdam übernachten und dann mit dem Fahrrad die Stadt erkunden. Wie ist es dort? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit Hunden?
    Hat jemand Adressen oder ein paar Links zwecks Info?
    Würde mich echt freuen was zu erfahren.


    Bis dahin liebe Grüße.

    Hallo ihr da draußen!
    :winken:
    Ich wohne hier im tiefsten Sachsen mit meiner Labbihündin und irgendwie ist Hundesport oder Funsport noch nicht so richtig im Kommen, oder hat jemand ein paar heiße Tipps für mich auf Lager, was in meiner Region so alles los ist ?


    Ich mache mit meiner Hündin DogDancing und noch vieles mehr und würde mich über mehr Leute freuen die gleiche Intressen haben.
    Vielleicht gibt es ja auch mal jemanden in Freiberg (schon etwas größere Stadt im Gebirge) der Lust auf ein Treffen hat, oder nur so zum Plaudern.


    So, nun bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.


    Liebe Grüße Katja