Ne Tube Tomatenmark geschreddert...

  • Hallo,


    normalerweise achten wir darauf, dass alles "zerlegbare" vom Tisch weg ist, wenn wir aus dem Haus gehen. Dummerweise hatten wir gestern morgen noch eine fast leere Tube Tomatenmark auf dem Tisch. :kopfwand:
    Tobbi ist vormittags alleine - als ich mittags heim kam fand ich nur noch kleine Blechfetzen der Tube.
    Jetzt meine Frage:
    das ganze ist also gestern mittag passiert, gestern abend und heute moregn hat er normalen Stuhlgang gehabt.
    1. meine ich, dass sie Sache nicht ganz so ungefährlich ist
    2. müssten doch aber alle Teile der Tube mitlerweile ausgesch...* sein, oder?



    Was meint ihr??


    Gruß,
    Christian

  • Also wieder einpacken wird es der Hund sicher nicht :D


    Ich sehe da keine allzugroße Gefahr für deinen Hund, das Tomatenmark dürfte ihm nichts ausmachen. Die Tube hat er "zerschreddert", die dürfte auch in Einzelteilen wieder raus kommen.
    Solange es jetzt keine Probleme gab, dürften auch keine mehr nachkommen - beobachte noch ne Zeitlang weiter um notfalls sofort zum TA zu gehen (was aber nicht nötig sein dürfte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!