Schäferhund bellt nun fast 3 Tage ohne Ende - auch Nachts!
- Johny
- Geschlossen
-
-
Jep,
er schrieb, das die Hündin auf Besuch bei einem Deckrüden war und nun sein Rüde Terz macht.
Und dann wundert er sich, wenn der Rüde während der Stehtage nicht ganz so gut drauf ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schäferhund bellt nun fast 3 Tage ohne Ende - auch Nachts!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hat der Themenstarter denn wirklich geschrieben, dass die Hündin gedeckt wurde? Hab das aus dem ersten Beitrag jetzt nicht so rausgelesen.ZitatSie, die "Nelli" ist läufig und war zu Besuch bei einem Deckrüden.
Was soll eine läufige Hündin beim Deckrüden wenn sie nicht gedeckt werden soll? ;-)
Was ist denn der Vater eigentlich für eine Rasse, Johny?
Und was für eine Rasse ist die Hündin die dein Rüde decken soll? Hat er Papiere? Seid ihr in einem Zuchtverband? -
Hallo,
unabhängig von der Deck-Geschichte, die ich auch nicht toll finde.
Aber ahb' ich richtig gelesen? Die Hündin läuft überall frei rum und der Rüde ist an einem Seil ähnlich einer Seilbahn :kopfwand:
:x :x :x
-
Zitat
Was soll eine läufige Hündin beim Deckrüden wenn sie nicht gedeckt werden soll? ;-)Karten spielen :reib:
-
Zitat
Aber ahb' ich richtig gelesen? ... der Rüde ist an einem Seil ähnlich einer Seilbahn :kopfwand:
:x :x :x
ist bei mir in der Gegend auf Bauernhöfen leider kein Einzelfall.
-
-
Zitat
Karten spielen :reib:
Ich vergaß
-
Vielleicht Decken nähen? (Deckrüde?)
Dann fällt das Laufen schwerer.
-
Also manche Leute kommen wirklich auf komische Ideen..... Ich hoffe das soll ein Scherz sein?
-
Was ist nur in letzter Zeit los? Ist doch garkein Frühling aber jeder :zensur: lässt seinen Mischling decken und da könnt ich :zensur: aufgrund dieser :zensur: , ob diese Menschen sich mal Gedanken machen oder ist im Kopf nur :zensur: , da fällt mir echt nix mehr zu ein....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!