Demodex - Immunsystem

  • Ihr Lieben,


    leider ist es mir nur so selten möglich hier im Forum zu schreiben. Heute wurde bei unserem Husky-Mix Demodex durch Hautgeschabsel festgestellt. Er wird nun mit ADVOCATE behandelt.


    Ich möchte sein Immunsystem gleichzeitig stärken. Könnt Ihr mir was empfehlen??? Gibt es Echinazin auch für Hunde? Ich habe auch mal was von Petmun gelesen, kenn es aber nicht....wie kann ich meinem Hund noch helfen? Habe noch Engystol Tropfen,....in welcher Dosis kann ich die geben?


    Liebe traurige Grüsse


    Georgette

    • Neu

    Hi


    hast du hier Demodex - Immunsystem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi


      echinazin kannst du auch hunden geben, oder auch aloevera, von pfitzner gibt es auch gute vit tabletten (hagebutte)


      gibt auch eine kur mit immustim, da würd ich den ta ma nach fragen


      auch Algen wie Spirulina und Kelp kann man glaub ich geben, Pollen und Propolis hab ich auch gefunden.
      Vitamin K1, Cats Claw sind auch gute Mittelchen, die kurweise angewandt das Immunsystem auf Trab bringen sollen.


      kannst ihr auch n paarmal in der woche pürierte rohe äpfel/möhren mit zb hüttenkäse geben


      lg Egi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!