Hund dreht durch
-
-
Hallo , also seit etwa 1/2 1 Woche pienst un jault mein hund dermaßen steht an der tür jede fünf minuten wenn er dann draussen is makiert er meistens nur un schnuppert ganz extrem .... ich geh eigentlich mit ihm dreimal am tag raus zweimal ne halbe stunde un einmal ne ganze stunde... auch an verschiedene ort auch mal ins feld oda sonst wo aber imoment is das so heftig mein mann hat nachtschicht un er hat die letzten zwei tage net mehr geschlafen weil der hund keine ruhe gibt....
was soll ich tun?
was hat mein hund , is eine läufige dame in der nähe oder ist es etwas anderes??Es is nicht mehr zum aushalten
ich bin dankbar für jede hilfe
by Lisbeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde darauf wetten: läufige Hündin
Es gibt da ja einen parallelen Thread ....
-
jo, das hätte ich jetzt auch mal gesagt, das da irgendwo eine nette gutriechende dame ist, die deinem hund gefallen würde...
versuche doch mal, dass du ihn komplett auspowerst und ihm geistlich was zu tun gibst, damit er geschafft ist und so richtig müde, wäre im moment mein einziger tipp dazu....
-
Na ich tippe auch ganz schwer, das er seine Potenz testen will!
Irgendeine Nachbarshündin wird grottenheis sein und nur auf ihn warten!
Da heisst es nur - Augen zu und durch!Geh nicht weiter auf seinen Liebeskummer ein - das geht vorbei!
Aber pass gut auf den heißen Gigololover auf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!