ANZEIGE
Avatar

Bücher über Schafe

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben!


    Ich suche Bücher über Schafe, die ihr so empfehlen könnt.
    Vorallem für eine Unwissende wie mich. :)
    Habe mir das Buch:"Schafe halten" von Hugo Rieder aus dem Ulmer Verlag gekauft (danke Caro, toller Tipp!! :gut: ....kannst du mir evtl. auch noch den Titel von dem anderen Buch nennen?)
    Und so diverse Bücher aus der Bücherrei ausgeliehen.
    Aber vielleicht habt ihr ja noch Schafsbücher, die euch super geholfen und auftretende Fragen beantwortet haben.
    Wäre über jeden Tipp dankbar.

  • ANZEIGE
  • Hallo Heike !


    Gut das Dir mein Tipp geholfen hat, ich fande das auch klasse !


    Das andere Buch (sorry, wollte ich Dir ja eigentlich direkt durchgeben...) heisst "Schafe -Das Fotobuch für die Praxis" von Gerhard Fischer, Hugo Rieder, Regina Kühn, Fridhelm Volk aus dem "Ulmer Verlag".


    Ich habe auch schonmal danach gefragt und dann bei Corinna auf der HP geguckt. Da sind so 4-5 Stück (falls ich mich richtig erinnere..) empfohlen. Schau doch da mal nach.


    LG, Caro -ansonsten Fragen aufschreiben, Du weisst schon ! :freude:

    Be all you can be

  • Was ich Euch auch noch empfehlen kann, sind die Broschüren von aid, die sind nicht so teuer und es steht viel drin - besonders gut finde ich "Gesunde Schafe"!


    Viele Grüße
    Corinna

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE