Morgen gehts zum röntgen- uah

  • Hallo Fories, morgen gehts mit Nico zum HD/ ED röntgen und irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt. Denke immer ich vergesse bestimmt etwas mitzunehmen oder zu fragen :???:


    Habt ihr eurem Hund eine Decke mitgenommen?
    Hoffenentlich übersteht er die Narkose gut....


    Drückt uns mal beide Daumen das er alles gut übersteht!

  • Alles gute -
    und hast Du Dir schon mal überlegt,
    wofür man das " in Narkose legen " gleich noch
    mit ausnützen könnte ?


    Dinge, die er sonst nicht so gerne gemacht bekommt,
    würde ich da gleich mitmachen lassen.


    Nur so als Tip.


    Ich bin da halt immer die
    "Four-in-one" Denkerin


    Christine

  • Ja, es soll nochmal Ultraschall gemacht werden, für die Harnleiter und Prostata. Schulter kann er auch gleich röntgen. Und die Zähne werde ich mit eintragen lassen.
    Ich hoffe, das war es dann alles ?!?
    Anschließend bin ich dann pleite... :D

  • Hallo, das Daumen drücken hat geholfen. Nico hat alles gut überstanden, obwohl er noch recht wackelig und müde ist und mit dem Ergebnis sind wir auch zufrieden. Er ist gesund!
    :2thumbs:


    War schon gut so...


    LG Mareike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!