Hund/e im Bett, wie ist es bei euch?
-
-
Luna darf es auch nicht. Sonst hab ich später ein Problem damit, wenn ich in mein Bett will -> Platzmangel. Also gewöhne ich es ihr gar nicht erst an. Auch nicht als Ausnahme. Macht es einfacher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,
unser SH/Labrador Welpe darf wegen vermeidung von Verlustängsten zwar ins Schlafzimmer aber nicht aufs Bett.
Obwohl es niedlich ist, zieh ich es lieber konsequent durch und habe so keine Notwendigkeit ggf. eine "Unart" abzutrainieren.
Ist glaub ich auch der Rangordnung recht zweckdienlich;-)
Dafür leg ich mich aber gern im Garten mit ihm auf ne Decke oder ins Gras zum kuscheln!
Gruß Andre´
-
Mein Bett ist MEIN Bett ist MEIN BETT und bleibt MEIN BETT
Schlimm genug, daß ich es mit meinem Mann und gelegentlich mit meiner Tochter teilen muss
Ne aber mal im Ernst. Ich kanns gar nit leiden, wenn da Hundehaare im Bett sind. Mich fängts da an zu jucken und ich brauch meinen Platz
Das einzige, was ich grad am überlegen bin zuzulassen, wäre Hund aufm Sofa
Die letzten Tage habe ich mir den Kuschelbären da gewünscht, habs aber gelassen, weil mein Mann da auch nichts von hält...
Aber naja, das Bett ist und bleibt TABU
-
Och Verena, Stanley darf nicht mal aufs Sofa...??
Meine Roxy durfte auch nicht aufs Sofa.
Heute bedaure ich das, weil ich nun weiß wie schön das gemeinsame Liegen und Kuscheln auf dem Sofa ist...Decke drauf und gut....
( Verena, und mit Sir Cooper im Bett ists auch schön kuschelig..., obwohl der Lütte sich ganz schön fett macht......
)
-
Mein einziges Problem bei "Coona im Bett" ist es, meinem Freund abzugewöhnen sich wie doof zu freuen, wenn sie von alleine drauf springt :motz:
Denn so wird das nie was mit "sie darf nur hoch, wenn wir es erlauben"Nämlich!
Ciao
Kaja -
-
Zitat
Och Verena, Stanley darf nicht mal aufs Sofa...??
Nee durfte er bisher nicht. Werds heut abend mal ansprechen, jetzt nachdem er durchfurminiert wurde
Zitat
Meine Roxy durfte auch nicht aufs Sofa.
Heute bedaure ich das, weil ich nun weiß wie schön das gemeinsame Liegen und Kuscheln auf dem Sofa ist...
Decke drauf und gut....Ja schaun mer mal. Gestern abend hatten wir hier 9 Grad, da hätte ich ihn als Wärmflasche gut gebrauchen können
Zitat
( Verena, und mit Sir Cooper im Bett ists auch schön kuschelig..., obwohl der Lütte sich ganz schön fett macht......)
Heehee, kann man sich bei dem kleinen Wicht kaum vorstellen, aber die liegen ja dann gerne mal quer und der länge nach ausgestreckt, GELL
-
Soweit zu meinen Vorsätzen, dass der Hund nicht aufs Bett darf.... also Couch ist mitlerweile komplett tabu, da hält er sich dran. Nachts schläft er im Schlafzimmer aufm Fußboden, in seinem Körbchen oder auf ner Decke die da noch so rumliegt. Allerdings sobald es einigermaßen hell wird (so gegen 6Uhr bis 7Uhr) klettert er aufs Bett und beschließt sich an mich zu kuscheln und so weiter zu schlafen. Wenn ichs mitbekomme schiebe ich ihn runter, aber heute früh zum Beispiel hat er sich dann an die unterste Bettkante gelegt (und ist fast von selber rausgefallen) und ich habs nicht mitbekommen. Und seid dem schläft er tief und fest. Werde ihn jetzt aber trotzdem wecken und Gassi gehen...
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ocarina:
das foto ist ja supi!!
aber sach mal: haste auch fotos vom hund, wenn er grade mal nicht daliegt wie eine "bordsteinschwalbe"??
im avatar liegt er nämlich auch so herrlich entspannt... und nirgends kann man sein kopf / gesicht sehen. -
Zitat
Soweit zu meinen Vorsätzen, dass der Hund nicht aufs Bett darf.... also Couch ist mitlerweile komplett tabu, da hält er sich dran. Nachts schläft er im Schlafzimmer aufm Fußboden, in seinem Körbchen oder auf ner Decke die da noch so rumliegt. Allerdings sobald es einigermaßen hell wird (so gegen 6Uhr bis 7Uhr) klettert er aufs Bett und beschließt sich an mich zu kuscheln und so weiter zu schlafen. Wenn ichs mitbekomme schiebe ich ihn runter, aber heute früh zum Beispiel hat er sich dann an die unterste Bettkante gelegt (und ist fast von selber rausgefallen) und ich habs nicht mitbekommen. Und seid dem schläft er tief und fest. Werde ihn jetzt aber trotzdem wecken und Gassi gehen...
Genauso ist es bei uns auch. Erst schlief sie immer nur im Körbchen und plötzlich kommt Sunny morgens ins Bett geschlichen und kuschelt sich ran. Den ersten Tag hab ich gar nicht bemerkt im Halbschlaf das das der Hund ist und nicht mein GG!!!
War so schön warm..... Also uns stört das jedenfalls nicht. Kann so bleiben, der nächste Winter kommt bestimmt
-
Mein Westi schläft grundsätzlich mit im Bett, mein Scotti unter dem Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!