ANZEIGE

Immer noch namelos...

  • ANZEIGE

    Hallo Forumler,


    der neue "Stammhalter" meiner Schnucken, der im Frühjahr geborene Moorschnuckenbock, ist nun schon vor einer ganzen Weile zu meinen Schafen umgezogen und ist als einziger noch immer namenlos!


    Habt ihr nicht mal ein paar "schnuckige" Vorschläge? Was nicht geht ist Merlin, Marwin, Manfred, David, Goliath und Bernhard... die gibt's nämlich schon...


    Viele Grüße
    Corinna

  • ANZEIGE
  • Hey, hast du vielleicht ein Bild von deinem Moorschnuckenbock?? :)
    Habe deine Homepage abgesucht, aber ihn nicht gefunden.....(hab´ich ihn übersehen?)
    Mit Bild kommt man evtl. schneller auf den richtigen Namen.
    Oder du beschreibst ihn mal, wie er so vom Charakter her ist.
    Mir würde da jetzt so spontan "Gerald" einfallen......

  • Hallo Heike,


    wir haben vor ein paar Jahren über den Tierarzt einen kleinen
    Schafbock (Schnucke)zum aufziehen bekommen.
    Der Tierarzt wußte, dass wir schon ein "Flaschenkind" haben.
    Ich habe den kleinen Kerl dann abgeholt und ihm den Namen
    Berthold gegeben.


    Berthold hat Karriere gemacht! Er wurde von einer Arztfamilie
    adoptiert (haben einen Hof) und hat eine eigene Herde bekommen.


    Er hatte wirklich sehr viel Glück! Vielleicht wäre das ein Name?


    Grüße
    Gaby

  • ANZEIGE
  • Heike .... neee, Bild gibt's leider noch nicht... muss ich mal in Auftrag geben (Blende ist immer noch kaputt *seufz*)

ANZEIGE