Jucken im Ohr

  • Mein Süßer kratzt sich häufig and der Nase und am Ohr.


    Bei der Nase hab ich keine Ahnung was es sein könnte aber im Ohr vermut ich mal Milben. Ich hab mal was von nem Öl gehört das man zum Reinigen verwenden kann, welches auch gleich noch gegen die Milben wirkt.
    Allerdings weiß ich die Sorte nicht mehr.
    Vielleicht kann mir ja jmd. weiterhelfen damit oder mit ner anderen Idee, auch die Nase betreffend.


    Danke schonmal!!!!


    :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jucken im Ohr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du solltest schon eine TA aufsuchen, damit er sich das ansieht ob es auch wirklich Mílben sind.
      Es könnte ja auch was anderes sein.
      Deswegen zuerst eine Diagnose, und dann behandeln.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!