Zwei läufige Hündinnen

• Hallo zusammen.

Habe mal eine ganz doofe Frage.

Beas Spielgefährtin ist seit 10 Tagen läufig. Das war bislang auch kein Problem.
    Nun ist unsere seit zwei Tagen auch heiss. Da wir ein bis zweimal die Woche zusammen Gassi gehen, stellt sich mir jetzt die Frage ob man da irgendwas beachten muss!? :???:

Also, ich meine, ist es ein Problem sie inder Zeit spielen zulassen, wegen der ganzen Hormone (Ihr wißt schon :roll: ) und so.

Oder ist es eine Zumutung gleich zwei heisse Weiber auf die Umwelt loszulassen!?

LG

• Ich würde mal sagen - probiert es aus! :D
    Hündinnen sind wie wir Menschen auch recht unterschiedlich und in der Hitze meist (nicht immer) viel ruhiger!

Wie gesagt, probiert es halt aus und seid vor allem so als wäre gar nichts, denn oft machen sich Hundehalter ihre Problemchen selber, indem sie nervös, gespannt, ängstlich oder hibbelig sind!

Mit Sicherheit kann ich dir sagen, dass daraus keine ungewollten Welpen entstehen können - ist doch auch schon mal was! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!