Radionik Balance

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Behandlung mittels Radionik Balance gemacht?


    Ich hab Jack tierheilpraktisch austesten lassen.


    Er soll jetzt Hepeel für die Leber, Albicansan wegen der Hefepilze und Phyto L (Hormonstörungenen) einnehmen. Wobei ich mit dem Phyto L nochmal nachfragen muß ob das wirklich das Richtige für einen kastrierten Rüden ist, soll's doch beim Mensch die Fortpflanzungsfähigkeit begünstigen und die Erlebnisfähigkeit bei Ihr wißt schon was steigern.


    Es sind sowohl psychische als auch hormonelle Störungen festgestellt worden und Jack soll daher mittels Radionikbalance behandelt werden. Ich hätte eher zu Bachblüten tendiert zumal ich das komplette Set daheim besitzte. Mir aber nie so recht sicher war was ich Jack unterstützend geben könnte.


    Zu der von ihr empfohlenden Heilmethode habe ich jetzt folgendes gefunden:


    Radionik Balance


    Ehrlich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das aus der Ferne helfen soll.
    :???: :???: :???:



    Hallo meldet sich denn keiner?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Radionik Balance* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich ich


      Wir haben damals Face als sie so schwer krank war, auch radionisch behandeln lassen. Erst als wir das gemacht hatten, ging es mit ihr bergauf.


      Ich habe dann einfach später mal ohne besonderen Grund Pebbles testen lassen. Ohne diesen Test hätten wir ihre Schilddrüsenprobleme wohl nie gefunden. Und auch sonst gab es bei Pebbles Veränderungen. Waren ja Sachen, die ich vorher gar nicht wußte.


      Lass es machen. Es ist unterstützend wirklich eine tolle Sache!

    • Hallo Pebbles


      Super endlich jemand der damit Erfahrung gemacht hat.


      Und das ghet sozusagen wirklich per Fernbehandlung?


      Mein Freund macht gerade :irre:


      Darf ich mal fragen was Du dafür bezahlt hast?

    • Jaa - das geht.


      Ich habe gar nichts gezahlt. Das war ein Geschenk eines Mitfories in einem anderen Forum. Von daher kann ich über Preise nichts sagen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!