• Hallo ihr Lieben!

Also unsere Emma lebt ja jetzt seit einer guten Woche bei uns.
    Dachte ja das es mit den anderen Hunden überhaupt keine Probleme geben wird, da hab ich mich getäuscht! Ausgerechnet Coco von der ich es am wenigsten erwartet habe, hat sie anfangst überhaupt nicht akzeptiert :schockiert:
    Die anderen haben sie komplett ignoriert und das obwohl man denen jeden Hund dazu setzen kann!

Mittlerweile ist sie voll integriert und darf sogar aus dem Napf von den Grossen naschen. Vom Wesen her ist sie einfach klasse, vor nix hat sie Angst, ist total offen, Kinder liebt sie über alles und mit der Stubenreinheit klappts auch schon gut :D

Fotos hab ich auch schon ein paar.....

Externer Inhalt img458.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img458.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img187.imageshack.us

Externer Inhalt img521.imageshack.us
  • Ohhh, ne wat ist die süss. :herzen3:

Sowas putziges aber auch, ich krieg mich ja fast gar nicht ein. *ganz verliebt bin*

Super hübsch, Emma wird euch sicher viel freude bereiten :^^:

Das letzte Bild ist so genial :lachtot:

verliebte Grüße
    xu_xu

• Hihi,
    zu dem Bild, ich bin an der Küche vorbei gegangen dachte da stimmt doch was nicht :schockiert:
    guck nochmal hin und hab mich zu tode erschrocken, weil ich dachte ihr Bein wäre gebrochen :ops:

Ja, viel Freude haben wir wirklich mit ihr, der Hund macht einfach nur Spass! Ich bin sooo glücklich das wir uns für Sie entschieden haben.

Ist zwar ne kleine verwöhnte Prinzessin (man merkt wer der Liebling beim Züchter war :roll: ) aber langsam ist es ok wenn man sie mal ne Minute nicht beachtet :gott:
    Wir hatten einiges zu tun die Woche. Emma war immer dabei.
    Essen gegangen sind wir mit ihr, da hat sie gut 2 std ohne ein Mucks unter dem Tisch auf ihrer Decke gelegen!
    Im Main Taunus Zentrum waren wir, fand sie sehr cool alles, besonders das sie den Kinderwagen meiner Freudin benutzen durfte, damit sie nicht so viel laufen muss.
    Auf unser Dorffest musste sie auch mit, dachte erst das könnte ihr zuviel werden mal vorsichtig probieren, aber Emma fand den Trubel und die vielen Leute klasse. Sie schläft echt überall wie zu Hause da kennt sie nix!
    Ach ich fang schon wieder an zu schwärmen, aber ich bin wirklich begeistert von dem Hund :liebhab:

• Hallo, Claudia,

du hast ja auch allen Grund begeistert zu sein.
    Wirklich eine süße Maus.
    Bei all deinen Hunden eigentlich Zeit für einen Thread
    im Fotoalbum.
    Oder auch:
    Will mehr Bilder sehen. :D

Liebe Grüße
    Daggi

• Danke ihr Lieben,
    freut mich sehr das sie euch auch gefällt!

Erster Satz meiner Eltern: Oh Gott ist DAS hässlich, ist das ein Bulldog, ES sieht aus wie ein Schwein :???:
    Die sind halt die Standards gewöhnt, aber Emma ist ja zum Glück so charmant, die hat sie schon um den Finger gewickelt ;)

Ein Fototread hab ich schon aufgemacht :D

Die nächsten Tage mach ich noch Fotos, aber paar hab ich noch.....

Emma beim schwimmen. Pool war Bedingung für den Verkauf ;)

Externer Inhalt img248.imageshack.us

Externer Inhalt img256.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!