Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????

• Zitat

Mara von Sanne-littledog ist total verträglich.

Außer bei Merlin :lachtot: Mit dem hat sie richtig geschimpft!!! :lachtot:

Aber Spaß beiseite, ich glaube wir werden das schon alle hinbekommen!
    Wenn zur Begrüßung erstmal alle an der Leine bleiben müssen, dann ist
    es halt so.
    Auch ich werde erst die Location für Mara abchecken müssen, denn alle
    die uns kennen wissen ja auch, wie ausbruchfreudig mein Sonnenschein
    ist!!!
    Wenn Tyson und Xena dabei sind, brauch ich mir ja nie so die Sorgen
    machen, weil sie ihren Idolen meist nur hinterher rennt, aber wehe sie
    bekommt mal wieder ihren Dickschädel :gott:
    Ich glaube ihr wisst schon, was ich meine!

• Hallöle nomma :D

also wenn ihr Google Earth habt, könnt ihr da mal Wieltsee eingeben und euch das anschauen ;)

Da kann man schön auf der rechten Seite vom See laufen und mit dem Auto bis dort fahren, wo quasi in etwa mittig diese "Mini-Kreuzung" ist. Und von dort aus läuft man dann "oben" rum entlang bis zur Einmündung in die Weser.
    Ist keine lange Strecke, aber dort können die Hunde schön toben und von da sind auch die "Klippenkletter-Fotos"

Ansonsten könnte man noch an den Dreyer See fahren. Das ist der große See links daneben (Nicht dieser kleine dazwischen)
    Da würde man links oben an der Spitze parken, wo es auch in die Weser mündet und von dort aus dann oben entlang zwischen See und Weser...

Beides sehr schön ;)

• ok also wenn ihr alle so schmerzunempfindlich seid, dann kommt tyson natürlich mit (er gehört ja auch zu mir :D)
    ich hatte echt bauchweh wegen der sache mit stanley, denn es war schon recht heftig.... aber wenn tysi sich mal wieder nicht beherrschen kann, schreite ich ein *bineinheld*:D
    er ist eigentlich recht gut zu "kontrollieren"...
    und wenn xena dabei ist sowieso, denn die nimmt ihm ja nix krumm... :lachtot:
    hach ich freu mich...
    wer kommt denn nun alles ?

podenca
    litledog
    roxybonny
    veralina
    sarah1982
    und ?

• Hi,

natürlich komme ich auch mit!

Hoffe nur, dass Luna bis dahin nicht läufig wird :shocked: :gott:

Na ja, sonst komme ich nur mit Betty - die ist gerade mit der Läufigkeit durch. ;)

podenca
    litledog
    roxybonny
    veralina
    sarah1982
    bettybuh
    und ?

• Von welchen Datum redet Ihr jetzt?
    Bin schon wieder nicht auf dem laufenden. :???:

Wo findet den jetzt das Treffen am 30.9 genau in Bremen-Nord statt ?
    Kann man da mit dem Zug hinfahren?
    Und weiß man schon eine Zeit?

Lg

Anne

• Jetzt die letzten Seiten war die Rede vom Treffen im Oktober :D mit Ines und Bonny und Cooper :D

Das Treffen in Bremen Nord jetzt... ja.. ne Zeit und n Ort wäre nicht schlecht :D

• Sodele nu schalt ich mich auch mal wieder ein :D

Am 30.09. um 16 Uhr würde mir super gut passen!

Mit dem Zug müßt ihr bis zum Bahnhof Vegesack fahren und ab da könnte ich dann 3 Leute mit Hunden mitnehmen und auch wieder hin bringen. Die Züge fahren ab Bremen Hauptbahnhof immer um 10 nach Voll und 20 vor Voll. In Vegesack kommt ihr dann um 5 nach Voll bzw. 5 nach Halb an :D Alle KLARHEITEN beseitigt??? ;)

EDIT: Am UbootBunker können die Hunde dann sofort von der Leine.

Oder man fährt in die Felder hinter Rekum rein und läuft dort durch das Militärgebiet. Dort ist auch ein kleiner See, aber der ist leider nicht sooooo schön. Ich tendiere eher zum Uboot-Bunker, da haben die Hunde VIEEEEEL mehr Platz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!