Barney ist soooo ruhig...

  • Hallo, unser Barney ( Jack Russell Mix) ist jetzt 4 Monate und total ruhig. Er schläft die Nacht durch. Dann gehen wir unsere Runde, er macht Pipi und sein Häufchen. Dann macht er erst wieder mittags und dann spät Abends Pipi. Ist das nicht zu wenig? Gut, er trinkt auch nicht Unmengen. Einen kleinen Napf ca. pro Tag. Er ist sehr schmusig, will nur auf den Schoß und hat gar keine Lust raus. Ich muß ihn zum Gassi gehen fast überreden. Muß ich mir Gedanken machen? Oder ist das normal? Lieben Gruß, miluma und Barney(der schon wieder schläft).

  • Huhu!


    War er denn vom ersten Tag an so? Hast du mal deinen Tierarzt dazu befragt?


    Generell gibt es natürlich auch sehr ruhige Charaktere unter den Hunden.

  • Haben ihn seit Samstag und waren noch nicht beim Doc. Eigentlich ist er die ganze Zeit ruhig gewesen. Ich dachte, das liegt an der Umstellung. Aber er ist ja immer noch so.

  • Ich würd mir den Kleinen schnappen und mal zum TA gehen. Andererseits haben wir hier auch einen JRT und anscheinend einen ziemlich ruhigen Zeitgenossen ... kein "nerviger" Dopsball oder "extrem Hin- und Herwetzer".
    :lachtot:
    Aber powern tut er, wenn er weiß er "kann" nun ( Garten, Spaziergang etc. ), nur eben in der Wohnung ist er sehr ruhig ;)
    Also wenn dein TA nichts feststellt dann freu dich über deine Schmusekugel :^^:

  • Wie siehts denn mit dem Zahnwechsel aus? Als mein Kurzer angefangen hat zu zahnen, hat er einen Tag fast komplett durchgeschlafen. Ansonsten würd ich auch dringend mal zum Tierarzt gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!