Fragen zu meinem Labrador
-
-
Gebe Anette da recht.
Und bei einem hochwertigen TF kannst Du getrost auf Öl und Co verzichten.
Vor allem, wenn Du es ausschließlich fütterst.Janine: Distelöl gehört nicht zu den empfehlenswerten Ölsorten, weil nämlich genau da das Verhältnis Omega 3:Omega 6 überhaupt nicht passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen zu meinem Labrador schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was für ein TroFu würdet ihr mir den empfehlen ? ( Es kann alles sein nur kein Pedigree . Pedigree Produkte mag er net so ^^)
-
Pedigree würde dir auch keiner hier empfehlen (hoffe ich
). Schau mal hier, da gibts gutes Futter:
http://www.bestes-futter.de -
-
So, meine Labbidame ist ja nun 3 und ich muss sagen...
Sie hat mit etwa 2 Jahren noch mal einen ziemlichen Schub in die breite und die länge gemacht. In die höhe ist sie mit etwa 1 1/2 nochmal gegangen und ist nun 61cm groß.
Zum Thema Fell hatte ich in einem anderen Beitrag ja schon mal geschrieben, das Ich Hokamix gebe und es wirkt wunder.
Ebenso ein Eigelb mit Schalke kommt etwa 1mal die Woche mit ins Futter.Welches Futter du nehmen sollstest....
Am besten wäre BARF.
Leider hat nicht jeder die Möglichkeit dazu (sowie ich) daher habe ich sämtliche Futtersorten ausprobiert und bin bei Markus Mühle hängen geblieben.
Nala verträgt es am besten und sieht damit auch am besten aus. -
-
Ich habe jetzt auch mal mit Hokamix 30 angefangen.
Aber nicht um das Fell zu verbessern, sondern weil die Kräuter ja auch zur Entgiftung beitragen sollen.Meine Züchterin füttert ihre Welpen schon damit, sie schwört darauf.
-
Danke für die vielen Antworten & Tipps aber eine sache wär da noch . was ist BARFen ?
-
Barfen ist die ausschliesslich rohe Ernährung des Hundes, sprich rohes Fleisch mit rohem Gemüse und Obst und Knochen.
Sehr zu empfehlen.
-
Zitat
In die höhe ist sie mit etwa 1 1/2 nochmal gegangen und ist nun 61cm groß.
Für n Mädel aber ganz schön groß...sicher dass
es auch ein Mädel ist ?
Normal werden die LabbiHündinnen doch nur bis
ca 54cm groß -
Mädels "dürfen" eigentlich nur bis 55cm groß werden......
aber ich bin sicher sie ist ne Hündin, aber selbst als Rüde, wäre sie viel zu groß
Aber sie fällt sowieso total aus der Linie, da sie zur Arbeitslinie gehört und ist daher sehr schmal und lang
Aber ich bin stolz jeden der 61cm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!