Ist das ok?

  • Hallo,


    für unseren Welpen (cocker s.) bin ich im Internet auf die Seite „http://www.hundehaftpflicht-versicherung.info” gestossen und wie ich das sehe ist das ein Online-Makler für Versicherungen.
    Da gibt es ein Angebot für 53,90 € jährlich.


    Abgesichert ist folgendes:
    Deckungssumme Personenschäden 5.000.000 Euro
    Deckungssumme Sachschäden 5.000.000 Euro
    Deckungssumme Vermögenschäden 50.000 Euro
    Mietsachschäden 300.000 Euro
    Selbstbeteiligung Keine
    Hüten durch dritte Personen Ja
    Wenn der fremde Hüter selbst gebissen wird JA
    Leinenzwang Nein
    Auslandsschutz bis zu einem Jahr
    Welpen des bei uns versicherten Hundes Ja, bis zu sechs Monate
    Laufzeit Ein Jahr


    Da wir Neulinge in Sachen Hund sind, wollte ich wissen, ob ich das bedenkenlos machen kann und der Service seriös ist?


    Bei meiner Versicherung würde es ohne SB 123,00 € kosten, was mir zu teuer erscheint.


    Gruss aus dem Schwarzwald Markus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist das ok?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,
      da ich in der Versicherungsbranche arbeite wollte ich kurz Stellung nehmen.
      vom Preis her und den Leistungen ist das durchaus günstig.
      aber der Makler ist nicht unbedingt entscheidend, da Du im Falle eines Schadens Dich hauptsächlich auf die Versicherungsgesellschaft im Hintergrund verlassen mußt.
      welche steckt denn dahinter, kannst Du das rausfinden?
      ich erlebe nun laufend, daß im Internet Makler solche Rahmenkonditionen aus dem Boden stampfen - im Schadenfall erkennt der VN dann meißt erst, worauf er sich tatsächlich eingelassen hat.
      Vielleicht erfährst Du ja was über den Versicherer - mach Dich da erst schlau - man sollte grundsätzlich nicht immer nur auf die billigste Versicherung gucken bei irgendeiner Pfefferminzia.
      gruß
      Nicola

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!