Fangen spielen??
-
-
HI!
ich wollte mal fragen, ob ihr mit eurem hund eigentlich fangen spielt?:D
ich komme mir zwar ein bisschen blöd dabei vor, aber es ist doch eigentlich ideal, wenn man kein spielzeug mit hat!
Ich spiele mit meiner Hündin beim Gassigehen, oder auch im Garten, am Strand oft fangen.
Wenn ich sage "fangen" hat Josie inzwischen begriffen das sie weglaufen muss, wenn ich sie "gefangen" habe, wie im kindergarten, sie also berührt habe, sage ich "du bist" und sie fängt mich, stupst mich an oder rempelt
So geht das dann weiter bis wir ko sind.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit seinem hund fangen spielt, und komme mir ein bisschen dämlich vor :^^:
Aber ich habe Josie mit ihren Freunden beobachtet und dachte mir: Wenn die das können, können wir das auch, und es macht ihr riesigen Spaß:D
Spielt jemand von euch auch fangen`? die leute udn meine freunde und bekannten müssen auch immer lachen, weil das scheinbar "menschenkinder" spiel auch zwischen mensch und hund so klappt:D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stell ich mir unheimlich witzig vor...
Muß ich mit Canelo auch unbedingt mal ausprobieren... -
huhu,
ja ich muß zugeben, ich spiele mit meiner auch fangen, aber nur in der WohnungLg Anja
-
Ich hab auch schon ab und an amüsierte Blicke geerntet, wenn ich mit Bonny fangen spiele.
Das ist eben einfach das, was ihr am meisten Spaß macht und wieso sollte ich das dann nicht mit ihr machen. Ist ja auch nicht immer ein anderer Hund zum toben da. -
Grobi und ich spielen auch oft fangen .. nur krieg ich ihn nie !!!! :motz:
Gruß Jan
-
-
Ich spiele meistens beim Spazierengehn fangen. dann stampfe ich auf den Boden und klatsche in die Hände uns sie läuft davon und ich hinterher. dann überhole ich sie und sie läuft mir hinterher. Im Wald verstecke ich mich hinter Baumstämmen und schau nur mit dem Kopf hervor. Dann kommt sie auch schon angestürmt und versucht mich zu bekommen.
Macht einfach Spass. Mir und ihr.
lg
steve
-
Die Variante mit dem verstecken gibts bei uns oft zu Hause oder wenn ich mit meinem Freund und Bonny zusammen unterwegs bin.
Wenn wir uns dann immer abwechselnd verstecken, hat sie einen riesen Spaß bei der Sache. -
Hallo,
auch wir spielen mit Nelly fangen.
Und wie aussieJosie schon beschrieben hat. Irgendwann lernt es der Hund und das ist dann lustig.
Vorallem auch, wenn wir es zu dritt spielen. Nelly und ihre beiden Besitzerschöne Grüße
Burgunda
-
ich hab nur ein Problem
das davonlaufen gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich von der Arbeit auch immer öfter davonlaufe. Da sage noch einer: Hundeerziehung nutzt nichts -
@ stevemcqueen,
hauptsache der Hundi kann Dich noch einholen
dann ist alles ok
Gruß Burgunda
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!