Milben im Futter
-
-
Habe von einer Bekannten gehört,das man Trofu in die Tiefkühltruhe geben kann,weil die Kälte eventuelle Milben abtöten könnte.Mein Problem wäre,ich hab keine so große Truhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Milben im Futter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verstehe nicht ganz, wie die Milben denn überhaupt ins TroFu gelangen konnten?
-
Das Futter kann kontaminiert werden, sobald es offen ist. Ich würde darauf achten, keine allzu riesigen Säcke zu kaufen, die dann monatelang offen rumstehen. Oder diese dann auf kleinere, dicht schliessende Gebinde zu verteilen.
-
Was man nicht alles lernt...
-
Hallo bobbyB,
du musst nicht deinen ganzen 50 kg-Sack einfrieren.
Es reicht, wenn du die vorgesehene Tagesration einfrierst, vielleicht für 2-3 Tage im Voraus, je nach Kapazität.Gruß, Friederike
-
-
Zitat
Hallo bobbyB,
du musst nicht deinen ganzen 50 kg-Sack einfrieren.
Gruß, Friederike
Mensch friederike!!
du schleppst die 50 kg Säcke herum??
na dann möchte ich deine Oberarmweite mal sehen!Das einzige praktische am Hills-Futter das ich zu Beginn (leider )hatte, war, dass es einen Zipverschluss gibt und somit nichts ins Futter gelangen kann. Ist aber das einzig praktische daran!
lg
steve
-
Hihi, ich habe aus den 15 kg Säcken bei dem Neufundländer-Avatar absichtlich 50 kg gemacht.
Meine Smilies funktionieren grad nicht.Sei unbesorgt, ich kann selbstverständlich 50 Kg im Sack von A nach B, wenn das nicht allzu weit ist, befördern.
Gruß, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!