Wir haben IHN!

  • Endlich haben wir unseren Hund gefunden. :D Er heißt Barney, ist 16 Wochen alt und ein Jack Russelmix. Und total lieb. Wir haben ihn gestern geholt. Er stammt von einem Bauernhof, hat die Nacht neben unserem Bett im Korb schön durchgeschlafen. Macht draußen sein Geschäft und ist super süß. Er sieht aus wie ein Jacky und ist braun. Bilder folgen, wenn wir welche entwickelt haben. Wir haben keine Digicam. Deswegen dauerts was länger. :ops: Naja. Leben Gruß, miluma und Barney.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir haben IHN!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Über DHD24. Wir haben uns den Hof dann angeschaut und die Züchterin war total nett und man merkte, das die Hunde da gut aufgehoben sind. Und er scheint sich bei uns wohl zu fühlen. Lieben Gruß, miluma und Barney.

    • Er war total lieb. Ich hab ihn nur kurz gestreichelt und als das Licht aus war, hat er schön geschlafen. Wahrscheinlich besser als ich. Ich bin bei jedem Geräusch wach geworden. Morgens hat er sich dann auf den Bauch gedreht und ist nicht allein auf. Wollte lieber gekrault werden. Er ist so ne Schmusebacke. Morgen werd ich direkt in der Hundeschule nachfragen wegen einem Kurs. Er hat nämlich das Problem, das er unsere Katze anbellt und andere Hunde. Vielleicht gibt sich das ja noch, aber ich geh auf jeden Fall zum Welpenkurs. Möchte nicht später einen Flummi an der Leine haben, der alles ankläfft. Gruß, miluma und Barney.

    • Ich bin auch echt begeistert. Er läuft auf dem Grundstück ohne Leine und kommt, wenn ich ihn ruf. Einmal hat er ins Haus gepischert, aber da waren wir grad in der oberen Etage. War wahrscheinlich aufregend und konnt grad nicht so schnell runter. Egal. Jetzt schläft er in seinem Körbchen, wo er auch schon allein rein geht. :^^: Bin ganz stolz auf meinen Süßen. Lieben Gruß und einen schönen Abend, miluma und Barney.

    • Zitat

      ein Jack Russelmix.


      Zitat

      Über DHD24[...]die Züchterin


      Auch wenns sich diese Angaben ziemlich beissen...viel Glueck mit ihm!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!