Wollt ihr mal die Rassen raten?
-
-
Hallo liebes Forum,
seit einer Woche ist unser süßer kleiner Lennox nun bei uns und hält uns mächtig auf Trapp!!
Das macht so nen Spaß mit dem Kleinen, er ist soo süß und kann soo nerven und ich bin soooooo müde
Wollt ihr denn mal raten, was drin steckt? Soviel wird verraten: Es sind zwei Rassen (beide Elterntiere jeweils reinrassig).
Ich finde, er sieht mittlerweile (mit 11 Wochen) absolut mehr nach "der einen" Rasse aus, habe aber auch schon Leute getroffen, die auf "die andere Rasse" getippt haben. In meinem Avatar ist er ca. 5 Wochen, da habe ich auch noch mehr "die andere" Rasse gesehen...
Jezt bin ich ja mal gespannt!Liebe Grüße
Jule und Lennox
P.S. Ich finde ja, auf unserem Parkett macht er sich besonders gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bevor ich mich in die Heia begebe, rate ich schnell noch:
Ich tippe auf Labrador und Rhodesian Ridgeback.An sich egal, der sieht total supersüß aus mit den irre langen Läufen, den riesigen Pfoten und der Denkerstirn ;-)
Doris
PS: Der macht sich sicher ÜBERALL gut!!!
-
Hmmm, also ich kann mir net helfen, aber ich tippe irgendwie auf Weimaraner und Dogge.
Ist jedenfalls zum Knuddeln der Süße.
Liebe Grüße,
Karin
-
Also Weimaraner würd ich auch behaupten zu erkennen...
-
würd sagen Weimi und Labbi, also ein Leimbi
-
-
Zitat
Er ist ein 10 Wochen alter Labrador-Vizsla-Mix und soooo süß!Jule
Hi......da haste dich schon selber verraten;)nicht böse sein:)
LG sarah mit jesse und nicky
-
Ach Mist, das hatte ich vergessen!!
Egal, wollte es eh grad auflösen -
Hehe, ich war schneller
LG Sarah mit Jesse und Nicky
-
Wirklich süüüüüüüß!
wie groß wird er denn in etwa? -
Ich hätte aber auf Vizla getippt, denn er hat keinen Ridge hinten und er ist von der Fellfarbe zu hell.
Eben auch wegen der Fellfarbe hätte ich nicht auf Weimaraner getippt.
Aber das da Labi drin steckt, das hätte ich nun nie gedacht, der sieht für mich Renrassig aus :^^:Lg Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!