Knoblauchextrakt in Trofu???

• Viele schreiben über OrijenKäufer, sie würden mit der
    gesundheit ihrer Vierbeiner spielen.
    Die Nieren würden durch den Überschuss an hochdosiertem
    Protein kaputt gehen oder zumindest geschädigt werden.
    Und in der freien Natur würden die Wölfe auch nicht über
    eine derartig hohe Menge an Fleisch verfügen....
    Ich werde mir mal ein Probebeutel Bestes Futter BananeGeschmack bestellen.Kommt mit dem Preis so ziemlich gleich,ist mir
    aber wurschtig...

• Hallo Sanny,

ich habe einen ausgesprochenen Mäkel- (Jung-) hund, aber er frißt das Youngster mit Begeisterung- der Output ist schön fest und relativ dunkel und mengenmäßig okay
    Ich kann es Dir auch nur empfehlen.
    Die Verträglichkeit ist super - kein "Gepupse"

LG
    Gabi + Luka

• Zitat

Hallo Sanny,

ich habe einen ausgesprochenen Mäkel- (Jung-) hund, aber er frißt das Youngster mit Begeisterung- der Output ist schön fest und relativ dunkel und mengenmäßig okay
    Ich kann es Dir auch nur empfehlen.
    Die Verträglichkeit ist super - kein "Gepupse"

LG
    Gabi + Luka

Das ist schon mal sehr wichtig...
    Darum würde ich niemals nicht Dosenfutter füttern... :???:

• Ich würde auch sagen, dass die Akzeptanz vom bestesfutter der vom Orijen in etwa gleich kommt.

Und ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die sagen, wir 'Orijen-Fütterer' würden unseren Hunden nichts gutes damit tun, das Prinzip einfach noch nicht verstanden haben. :p

Mein Hund bekommt weiterhin beides: Orijen und bestesfutter. :D

Steve, das war übrigens wirklich voll süß mit dem Huhn! :group3g:

• [quote="labbo"]Viele schreiben über OrijenKäufer, sie würden mit der
    gesundheit ihrer Vierbeiner spielen.
    Die Nieren würden durch den Überschuss an hochdosiertem
    Protein kaputt gehen oder zumindest geschädigt werden.
    Und in der freien Natur würden die Wölfe auch nicht über
    eine derartig hohe Menge an Fleisch verfügen....
    quote]

dann frage ich mich schon was über die Getreidefütterer gesagt wird. Denn in den letzten Jahren ist die Zahl der Allergiker und kranken Hunde gestiegen. die Ursache liegt wohl u.a. auch an der Art wie gefüttert wird.
    Und das mit den Nieren wurde schon im Orijen Thread besprochen und mit Studien belegt: bei gesunden Hunden hat ein hoher Proteinzufuhr keinen Einfluss, nur bei nierenkranken Hunden (wie beim Menschen übrigens auch) muss eine Niedrigproteindiät geführt werden.
    Und in der freien Natur würden die Wölfe auch nicht Bauer's Kornfeld plündern? Oder?
    Man kann zu diesem thema stehen wie man möchte, aber für mich zählen eben Fakten (Studien, Erfahrungen) und nicht Gerüchte.

Danke Brini, manchmal hab ich aber schon den Eindruckl es werden Hühner und nicht Hunde gehalten, wenn man sich bestimmte Futtersorten anschaut ;)

kikeriki!!

aber praktisch wär's ja: jeden Tag 1 Ei und am Sonntag auch mal 2 :lachtot:

lg

steve

• Gaaack!!!

Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sorry, bin heute im Fremdsmileyfieber...

• Zitat

Gaaack!!!

Sorry, bin heute im Fremdsmileyfieber...

*lachweg

Aber so in etwas werden unsere Hunde dann auch aussehen,wenn
    die weiterhin das Getreide fressen müssen.... :D

• Oooch, MEIN Ei zurückgeben?
    Das wird nicht so einfach... Tyler hat heute sein allererstes Eigelb übers Abendessen bekommen.

Dann muss ich ja beim nächsten Gang aufpassen ähhh auffangen...

..sorry für meine Albernheit... Ich feiere gerade ein bissi in meinen Burzeltag rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!