Ist das ein Problem?

  • Dann hab ich ja schon gute tipps von Euch allen bekommen.


    Ist echt das beste für jeden Hundebesitzer wenn er hier her findet.


    Das ist nur gut dank Euch allen. Allein hätte ich das niemals so schnell raus gefunden.
    Ich hätte es raus bekommen, aber nicht so schnell.


    Vielen Dank.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist das ein Problem?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      So, wenn ich Früh arbeite, dann bringt mein Freund den Hund zu meiner Mutter um 7 Uhr.


      Habe da so einen Verdacht. :D Kann es sein, dass deine Mutter den Hund ohne dein Wissen füttert?

    • Hm, gute Frage. Die sagt mir halt eigentlich immer ob und was er gegessen hat, aber was sie sonst so macht hab ich halt nicht unter Kontrolle.


      Hab ihr auf jedenfall erklärt wie wichtig mir das ist und wie wichtig das auch für unseren Schatz ist und ich denke schon, dass sie es versteht, ich hoffe es zumindestens, aber man weiss ja nie.


      Da muss ich einfach vertrauen.


      Ich habe es jetzt die letzten 2 Tage so gemacht, dass ich ihm das Futter nach 15 Minuten weg habe. Und jetzt heute hat er schon gegessen und wie, aber halt nur NAFU wegen den Zähnen, hab heute auch einen gefunden, den er verloren hat.


      Und das Terra Canis NAFU ist ja jetzt neu für ihn und er fällt das 1. mal übers essen her. Mensch das richt so gut wie gekocht.
      Sehr zu empfehlen.

    • Meiner liebt das Terra Canis auch. Wenn wir mal im Urlaub sind o.ä. und ich nicht rohfüttern kann (bzw ich mir mal ne Auszeit nehme) nehme ich auch immer n paar Dosen mit. Und das sind meist Herrmanns und Terra Canis. Mein Hund ist n Dosenjunkie :D Lieblingssorte: Wild mit Joghurt und Beeren...

    • Hey Steve!
      :D
      Du kannst gerne nach Köln kommen! Ich spendier dir auch ne Dose Wild mit Beeren und Joghurt!! :lachtot:


      Mal im Ernst: Zwischen diesen Dosen und Frischfutter macht Pepe geschmacksmäßig keinen Unterschied. Bzw ich würd fast annehmen, dass er sogar die doofen Dosen vorziehn würde... Nur nicht, wenn ein Fleischknochen winkt. Der ist noch besser.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!