Für alle kleinen, faulen Hunde!*ironie*

• Also meiner ist dafür auch zu groß. :D

Allerdings find ich es gar nicht sooooo schlecht. Sollte natürlich nicht die Regel sein, aber wenn man wirklich mal 3 Stunden auf`m Weihnachtsmarkt ist mit so nem kleinen Knubbel, den jeder Übersieht...

Wenn man Ihn anderswo gut auslastet. Besser als ihn daheim lassen zu müssen.

• Zitat

Also meiner ist dafür auch zu groß. :D

Allerdings find ich es gar nicht sooooo schlecht. Sollte natürlich nicht die Regel sein, aber wenn man wirklich mal 3 Stunden auf`m Weihnachtsmarkt ist mit so nem kleinen Knubbel, den jeder Übersieht...

Wenn man Ihn anderswo gut auslastet. Besser als ihn daheim lassen zu müssen.

Ich hatte auch mal so ne "Fußhupe". Aber nie im Leben hätt ich die in so ein Ding verfrachtet! :schockiert:
    Meine Hunde müssen auch nicht mit, auf einen Weihnachtsmarkt. Denn auch ein größerer Hund kann da übersehen werden.

@Jo: Jaaaaaaa und dann auch noch die dolle Farbe, nicht wahr?
    Da würd sich die Linamaus aber mal was freuen. Und vermutlich schiebt der Kasper das Teil! :lachtot:

LG Conny

• Oh, das wäre ja was für meinen Miniyorki. :ops:

Gibts das Modell auch noch ein wenig kleiner? :D

Dann könnte ich endlich mit Beiden zusammen rausgehen und der Große müßte seine Beine vor lauter Pipi anhalten nicht in X-Stellung bringen, weil Mini ja nicht aus dem Knick kommt. :lachtot:

• also mein Hund hat Beine (4 insgesamt) und an jedem Bein auch eine voll funktionierende Pfote.
    Mit diesen Gebilden läuft er - ja er kann laufen, weil diese wunderhafte "Technik" sogar bis zu Boden reicht.
    Und soll ich was verraten?!? Der macht das freiwillig und sogar richtig schnell und gut...mit diesem laufen.

PS. muss hinzufügen, wenn man einen alten und/oder kranken Hund hat, der nicht gut zu Fuß ist, dann lass ich mir sowas noch gefallen.
    Ob dann aber ein solcher Hund gefallen daran hat und nicht doch lieber zu Hause in seinem Körbchen liegen würde...kann uns leider der Hund NICHT verraten.

• Nina nich dein Ernst?
    Dein Hund hat Beine und sogar 4 davon? :lachtot:
    Was ein Wahnsinn! :schockiert:
    Genauso seh ich das auch!
    Aber glaub mir, da gibt es Leute die kaufen den Sch :zensur:

martina: :???: Würdest du dir das echt kaufen?
    Bin sprachlos, wenns so wäre!

LG Conny

• Zu Zeiten als meine Kinder noch im Kinderwagen saßen und wir noch kein Auto besaßen, hat mein kleiner Hund immer im Körbchen unter der Wagenwanne gesessen wenn wir mit Bus und Bahn fahren mußten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!