Ohren kleben!!!

• Zitat

Laß es einfach, und gut isses.

Schön für dich wenn du dich mit den Rassen so gut auskennst - wie mit allem eben. :kopfwand:

Jetzt ging es doch so viele Wochen gut, wie wäre es mit noch ein paar Wochen mehr der gegenseitigen Ignoranz. Upps, hoffe, damit das Ganze nicht noch gepuscht zu haben und wünsche mir keinerlei Reaktion von Brini und Hund darauf. :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ohren kleben!!! Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Boah 24 Seiten, puh durchgekämpft. Und mein kleiner, süßer, schlapporiger Hobbit,
      was sagst Du dazu?

Da lach ich doch über

Liebe Grüße von Uschi, die froh ist, daß mal keine Köpfe gerollt sind.

Ruhe ist, es war gerade lustig.

Liebe Grüße

• Zitat

Och nö. :schockiert:

Dann lieber Bitburger-grün, mit goldenem Schriftzug :lachtot:

Liebe Grüße

Aber am Samstag erst mal "Krug-Bräu", dann darf es gerne für Bitburger Werbung machen.

• Zitat

Och nö. :schockiert:

Dann lieber Bitburger-grün, mit goldenem Schriftzug :lachtot:

Liebe Grüße

Okay, das nehmen wir auch! Eigentlich ist Bier auf einem Samstagabend auch viel leckerer als Schokolade. :D

• Zitat

Aber am Samstag erst mal "Krug-Bräu", dann darf es gerne für Bitburger Werbung machen.

Auweia, ja, stimmt, sonst kriegen wir am Ende nichts :schockiert:

Das Emblem von Krug-Brau wäre nicht machbar.

Liebe Grüße

Edit: Nein nicht wirklich, aber Treadstarter ist im Urlaub und wir machen uns Ironisch über egoistische Hundemanipulation her.

• Wo hast du das Bild her,ist ja grausam.

Ich bestelle die Farbe wieder ab.
      Bitte verändert die Hunde nicht. :gott:

• Zitat

Ich bestelle die Farbe wieder ab.
      Bitte verändert die Hunde nicht. :gott:

Ich will ja "nur" an den Rassestandart anpassen. Und da soll eben etwas mehr braun drin sein, und die Rute hängen......

...... ist das so schlimm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!