Ohren kleben!!!
-
Border-Welpe -
9. August 2007 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Laß es einfach, und gut isses.
Schön für dich wenn du dich mit den Rassen so gut auskennst - wie mit allem eben. :kopfwand:
Jetzt ging es doch so viele Wochen gut, wie wäre es mit noch ein paar Wochen mehr der gegenseitigen Ignoranz. Upps, hoffe, damit das Ganze nicht noch gepuscht zu haben und wünsche mir keinerlei Reaktion von Brini und Hund darauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Boah 24 Seiten, puh durchgekämpft. Und mein kleiner, süßer, schlapporiger Hobbit,
was sagst Du dazu?Da lach ich doch über
Liebe Grüße von Uschi, die froh ist, daß mal keine Köpfe gerollt sind.
Ruhe ist, es war gerade lustig.
Liebe Grüße
-
Hobbit ist nur witzig!
Wie wäre es denn, wenn er auch nen Milka Schriftzug auf lila Grund bekommt? -
Och nö.
Dann lieber Bitburger-grün, mit goldenem Schriftzug
Liebe Grüße
-
Zitat
Och nö.
Liebe Grüße
Aber am Samstag erst mal "Krug-Bräu", dann darf es gerne für Bitburger Werbung machen.
-
-
Zitat
Och nö.
Liebe Grüße
Okay, das nehmen wir auch! Eigentlich ist Bier auf einem Samstagabend auch viel leckerer als Schokolade.
-
Und was hat das alles mit dem Thema "Ohren kleben" zu tun?
-
Zitat
Aber am Samstag erst mal "Krug-Bräu", dann darf es gerne für Bitburger Werbung machen.
Auweia, ja, stimmt, sonst kriegen wir am Ende nichts
Das Emblem von Krug-Brau wäre nicht machbar.
Liebe Grüße
Edit: Nein nicht wirklich, aber Treadstarter ist im Urlaub und wir machen uns Ironisch über egoistische Hundemanipulation her.
-
Zitat
Lebensmittelfarbe ist nicht giftig. Die darf auch abgeleckt werden.
Hund
warum braun? das ist so einfallslos.
Wie wär's denn damit :group3g:
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gimp machts möglich
Viele Grüße
CindyWo hast du das Bild her,ist ja grausam.
Ich bestelle die Farbe wieder ab.
Bitte verändert die Hunde nicht. -
Zitat
Ich bestelle die Farbe wieder ab.
Bitte verändert die Hunde nicht.Ich will ja "nur" an den Rassestandart anpassen. Und da soll eben etwas mehr braun drin sein, und die Rute hängen......
...... ist das so schlimm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!