Trimmtische für Privatengebrauch

  • Hallo alle zusammen,


    gibt es diese Hundefriseurtische zur privaten gebrauch? Was kostet eine günstigere und wo könnte ich sowas beziehen.


    Ich weiss auch nicht genau wie die Dinge heissen. habe vielleicht deshalb nicht so viel Glück beim googeln.


    Danke im Voraus


    Chris & Oscar

  • Hallo,
    die Dinger heissen Trimmtische und sind im beliebtesten? Online Auktionshaus immer wieder zu erstehen. Neu so um die 100 Teuronen.
    Ein ausgedienter Gartentisch, oder so eine kleine Werkbank von da wo es aldi guten Sachen gibt (mit einer kleinen Platte drauf geschraubt) tut es aber für zuhause auch.
    LG
    Quendolina

  • Wir haben einen alten Tisch genommen eine rutschfeste Matte drauf und gut ist, das ist deutlich billiger als ein originaler Trimmtisch. Das schöne unser Tisch hat eine Schublade, wo ich alle Bürsten und Scheren drin verstauen kann und wenn ichs ie brauche leicht rausfischen kann.

  • So ein Trimmtisch lohnt sich schon, finde ich. Nach jahrelangem Trimmen auf allen möglichen Provisorien, hat eine Freundin (netterweise) einen Trimmtisch gekauft, den wir uns ausleihen :D. Die Höhe stimmt, man kann prima an allen! Seiten arbeiten, er steht sehr stabil und wenn alles fertig ist, einklappen und fort mit dem Teil (wer hat schon die Möglichkeit alles immer rumstehen zu lassen). Im Übrigen nutze ich gerne den "Galgen" für meinen Oldie, allerdings nicht für den Hals sondern für den Bauch (breiterer Gurt), so ist das lange Stehen für sie weniger anstrengend.


    Auf Ausstellung gibt es manchmal günstige Messeangebote


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!