Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
@ rubysoey & Teddybär,
ich hoffe beiden Teddy`s geht es gut ! Hier sind jedenfalls alle Däumchen und Pfötchen für Euch gedrückt !!
@ buffy.ka,
die Welpis sind einfach nur Zucker, *verliebt guck*. Auch ich bin dafür, dass die zukünftigen neuen Besitzer zur "Zwangs-Fotoversorgung" verpflichtet werden *rubysoey u. nimesi mal heftig zustimm* !
Ich habe auch mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Schatz. :Herzen:
Externer Inhalt www.e-nachrichten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.e-nachrichten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.e-nachrichten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.e-nachrichten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.e-nachrichten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim "The Next Uri Gella" gucken...
Externer Inhalt www.e-nachrichten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da soll noch mal einer sagen, TV-Hypnose ist Blödsinn... *schnell den Sender gewechselt hab als ich den Blick sah*
Externer Inhalt www.e-nachrichten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wuff:
Deine kleine ist ja auch wirklich wunderschön, sie siehst so richtig aus wie eine kleine "Prinsessin".
Und erst dieser Blick beim TV schauen ....
-
Buffy: Die Bilder sind echt schön, die werden immer süßer die Kleinen! Auf jeden Fall müssen die neuen Besitzer so ab und zu mal Bilder hier reinsetzten, wir wollen doch wissen wie die Kleinen sich weiterentwickeln!
rubysoey: Die Wucherung bei Teddy sah ja echt übel aus, Wahnsinn wie schnell das in den paar Monaten gewachsen ist! Hoffentlich war dieser Fremdkörper der Auslöser dafür und ihr habt jetzt endlich Ruhe! Wünsch Deinem Hundi auf jeden Fall gute Besserung und das alles schnell verheilt.
nimesi: Lucky im Fahradkorb... geil
Begeistert guckt er da ja wirklich nicht.
wuff: Du hast sooooo ne süße Maus! Total goldig. Das letzte Foto ist cool. Teddy hatte auch mal so nen Blick drauf, aber da war er sturzbesoffen, hat nämlich Mon Cheri geklaut und 5! Stück fein säuberlich ausgepackt und gefuttert! Man gings dem schlecht.
@All: Hier mal die versprochenen Bilder:
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe mal sie gefallen Euch...
-
Die Fotos von eueren Hunden sind alle total klasse!!!!Ich werde versuchen auch welche von meinen reinzusetzen.Jamey ist mein 3-jähriger Malteserrüde und Dana ist eine 14 Monate alte Australian Shepherd-Hündin.Die beiden verstehen sich recht gut.Jamey ist ein ganz ganz lieber Kerl,von ihm könnte man 10 besitzen,das wäre kein Problem.Dana hingegen lässt noch ab und zu die "Hexe" raus,aber sie ist ja auch noch jung und ein Hütehund.Malteser sind einfach tolle Hunde!
-
Hallo Jamey !!!
wir freunen uns schon auf Bilder !!!!
-
-
Oh ja, bitte zeig uns mal Fotos von Deinen Hundis
-
@ Teddy, was ist denn das für ein kleines süßes Wesen ?
-
Das ist der Hund von meinem Bruder, den haben sie erst seit ein paar Tagen. Er heißt Buddy und ist jetzt 8 Wochen alt. Total süßes Kerlchen, hats aber schon Faustdick hinter den Ohren!
Er kommt wohl aus schlechter Haltung. Die Frau von der sie ihn haben, hat ihn von nem Alkoholiker. Er hat die 5 Welpen für nen Kasten Bier verkauft... Sie waren total verwahrlost, er hat sie ständig mit genommen zu seinen Sauftouren...
Auf jeden Fall konnte die Frau da nicht mehr zu gucken und hat die 5 genommen und wieder aufgepäppelt, und gleichzeitig noch den Tierschutz informiert, die haben die Mama von den Kleinen auch da weggeholt.
Teddy findet den Zwerg klasse! Die spielen so süß miteinander... könnt ich den ganzen Tag zugucken. Nur leider darf meiner ja noch nicht so... Nach 5 Minuten hat das böse, böse Frauchen dann das Spiel abgebrochen! Der Blick von meinem hat Bände gesprochen... :motz:Was meint ihr was da Rassemäßig alles drinsteckt? Die Mama von dem Kleinen ist so groß wie Teddy, aber auch total verrasst... Papa ist unbekannt.
-
also ein echter Bahomi ( wers nicht kennt, ein Bauernhofmischling)....
Auf jeden Fall echt süß der Fratz. Und ein Dank an die Frau, die nicht weggesehen hat, sondern geholfen hat !!!!
-
Hallihallo an alle
Wollt mich mal vorstellen bei euch ganzen Maltihaltern. Hab seit ein paar wochen den kleinen Milou und bin sooo glücklich. War ja eher immer ein Großhundliebhaber, aber bei meiner jetztigen Situation hab ich mich für einen Malti entschieden und bin super zufrieden mit meiner Entscheidung!
Fotos kommen hoffentlich bald, hab leider keine Digicam und die älteren die ich hatte sind irgendwie verschwunden :nosmile:
Ich wünsch denn ganzen Kranken unter euch gaaaanz gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!