Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Huhu,
Schnöggi ist ein Malteser-Mix. Eigentlich ist sie ja auch eher reinweiß aber das findet Schnöggi doof, sie bevorzugt eher die Farbe beige
Danke für den Tipp, werde gleich mal nachsehen wo ich das ordern kann. Wenn dann noch die Effilier-Schere in den nächsten Tagen hier eintrudelt, dann heißt es für Schnöggi http://www.du-bist-dran-de
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Peewee,
wir sehen uns hier liebend gerne Fotos an, stell doch mal ein Bild von "Schnöggi" ein.Mit der Efilierschere verdünnst Du die Haare nur.
Für einen schönen Schnitt wäre vielleicht doch eine normale Haarschneide-Schere besser. Dies nur als TippLiebe Grüße
Angelika, Rainer, Buffy und Indra -
-
Zitat
Was eine hübsche !!!
Ich habe auch eine Efilierschere und komme damit an Luckys Fell suuuper klar. Macht feine Übergänge auch wenn ich mal etwas
schief schneide ...
Mein kleiner ist übrigens die nächsten Tage auch wieder dran !!! -
Chicco und ich gehn gleich zum Friseur. Bin schon ganz aufgeregt. Er sieht danach immer so schick aus.
-
-
-
Das Bild ist ja geil.
Momentan gibts leider nur ein Schlafbild, da der Kleine total fix und alle ist. Er ist schon beim Friseur im Stehen eingenickt. *g*
-
-
@ buffy.ka solche bilder sind klasse
so schön spontan
@svenja....chicco sieht toll aus, mal wieder sehr ähnlich
wie wenn sam beim friseur war. wir haben nächste woche auch termin *juchuuuu*
endlich
-
Zitat
Das Foto ist ja der Hammer.
LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!