Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Super gehts ihm.
Er frisst gut, normaler Kot und es bleibt alles an Futter drin. Ein Leckerlie war heut auch schon wieder erlaubt.
Morgen bekommt er die letzte Tablette.Heute waren wir wieder toben:
Ein Beweisbild:
Es klappt so gut. Brauch die Schleppe fast nie festhalten. Außer wenn mal ein Hund auf uns zu kommt.Bin so happy.
Und noch ein Bild von uns beiden. Leider fand er alles Andere interessanter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meike, schau mal in den von dir gestarteten WP Threat. Die warten auf die Fotos
-
Svenjalein: Schöne Fotos
-
Zitat
Meike, schau mal in den von dir gestarteten WP Threat. Die warten auf die Fotos
huch ... danke - das hab ich gar nicht gesehen !
-
Lucy geht heut zum Friseur. Bin schon sehr gespannt
Eigentlich wollte ich das Fell ja wachsen lassen ( will ich auch jetzt noch), aber selbst meinem Freund fiel gestern auf, dass alles total ungleichmäßig wird und ihre Frisur einfach nicht mehr schön ist.
Ich also bei meinem Friseur angerufen: " Nein, erst wieder in 4 Wochen was frei"...Und so gings dann weiter. Ich hab alle friseure in Reutlingen und Tübingen angerufen. Bei keinem war etwas frei.
Dann hab ichs sogar in Stuttgart probiert. Die waren auch alle ausgebucht oder haben keine neuen Kunden mehr genommen.
Beim vorletzten Eintrag im Tel-Buch hatte ich jedoch Glück. Eine Frau ist krank geworden und musste absagen. Also kommen wir gleich heute dran.
Ich freu mich ja immer auf sowas und bin ganz gespannt, wie es aussieht. Am Telefon war mir die Frau sehr sympatisch...
Wir haben ja noch einen Friseur in Heilbronn. Der hat Lucy das letzte Mal jedoch entgegen der Abmachung stellenweise geschoren statt geschnitten. Jetzt fängt das Fell sich an den Stellen an zu wellen. Daher hat mich der Mann das letzte Mal gesehen...Wollte das nur mal so loswerden, weil ich mein Glück kaum fassen kann
4 Wochen hätte ich nicht mehr warten könnenAchja, ich stell dann auch Fotos ein
-
-
Da bin ich ja mal gespannt, wie Lucy nachher ausschaut.
Vier Wochen und länger für einen Termin sind keine Seltenheit beim Hundefriseur........manchmal finde ich das auch blöd und viel zu lang.
Andererseits, viele freie Termine = keine Kunden, woraus man schließen könnte, dass der Salon nicht so prickelnd ist.Ich hatte mit Maya auch schon zweimal das Glück, einen frisch abgesagten Termin übernehmen zu können.
-
meine haben in zwei wochen termin.
emma sieht aus
bei uns muss man auch gedult haben, aber wenns irgendwie passt quetscht sie uns noch zwischen, wir gehen so alle 2-3 monate, je nachdem ob auch was ansteht.
bei unserer hundefriserin haben neue kaum eine chance auf einem termin.mal gespannt wie lucy aussieht
-
Da bin ich ja mal gespannt Sabrina.
Sieht bestimmt dann wieder richtig schick aus. Chicco hat nächste Woche Mittwoch einen Termin. Diesmal wird sein Fell ein wenig kürzer werden. Quasi ein Frühjahrs- und Sommerschnitt.
Und wenns trotzdem noch kälter werden sollte, kommt ein Mäntelchen drüber.
Ich kann mein Glück gerade kaum fassen ... ich habe mal was gewonnen.
Habe im Januar auf der Doglive bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nun lag heute ein Einkaufsgutschein von Schecker im Wert von 50 € in meinem Briefkasten. *freu* Mal gucken, was ich alles gebrauchen kann.
-
viel spaß beim shoppen
-
Zitat
Da bin ich ja mal gespannt Sabrina.
Sieht bestimmt dann wieder richtig schick aus. Chicco hat nächste Woche Mittwoch einen Termin. Diesmal wird sein Fell ein wenig kürzer werden. Quasi ein Frühjahrs- und Sommerschnitt.
Und wenns trotzdem noch kälter werden sollte, kommt ein Mäntelchen drüber.
Ich kann mein Glück gerade kaum fassen ... ich habe mal was gewonnen.
Habe im Januar auf der Doglive bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nun lag heute ein Einkaufsgutschein von Schecker im Wert von 50 € in meinem Briefkasten. *freu* Mal gucken, was ich alles gebrauchen kann.
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
viel spass beim geldausgeben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!