Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Sooooo ... wir sind wieder da.
Lucky hat zum Glück "nur" eine Grippe. Er hat Antibiotika bekommen und für die nächsten 6 Tage morgens und Abends ne Tablette.
Dann sollte es ausgestanden sein.
Nun hat er "Hundeverbot" für eine Woche, da die Grippe unter den Hunden natürlich ansteckend ist....Eben hat er aber schon der Katze die Fleischwurststückchen weggefressen, es geht also schon wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach jeh, auch wenns "nur" ne Grippe ist, kann der kleine Kerl einem ja trotzdem leid tun.
Gute Besserung
LG, Doris
-
Gute Besserung an den Kleinen, Meike.
Chicco hatte das auch, als er noch ein Welpi war. Mit Antibiotika wirds ihm morgen schon wieder besser gehen.
Heute war ich mit Chicco auf der Hundewiese und hab ein paar Bilder geschossen:
Baumstamm-Agility.Er hört momentan richtig gut und ich muss die Leine nicht mehr in der Hand halten. Selbst bei Hunden folgt er mir und rennt nicht wieder weg. Ich bin mächtig stolz.
-
Oh je, armer Lucky! Teddy und ich wünschen ihm gute Besserung!
Svenjalein: schöne Bilder von Deinem Wuschel.
-
Jetzt hat es Chicco auch erwischt. Er frisst nicht und trinkt vermehrt. Zusätzlich schläft er sehr viel.
Werden gleich zum Tierarzt gehen. Der macht aber erst um 4 auf. *hibbel*
:/
-
-
ohh man was ist denn nur los im moment :/
*daumen und pfoten sind gedrückt*
ganz doll von sammy -
Zitat
Jetzt hat es Chicco auch erwischt. Er frisst nicht und trinkt vermehrt. Zusätzlich schläft er sehr viel.
Werden gleich zum Tierarzt gehen. Der macht aber erst um 4 auf. *hibbel*
:/
Dankeschön ...
Ich hoffe nicht, dass es wieder vom Darm her kommt. Hatten wir ja zu Silvester schonmal. Meine Mutter meinte auch, dass Chicco schleimigen Kot hatte. Ich hab Angst. -
Oh je.... dann sind bei uns auch die Daumen gedrückt, das nichts schlimmes ist !
Lucky gehts besser, er frisst seine Tablette brav und ist schon wieder besser drauf. er geht heute wieder gerne raus und kabbelt schon wieder mit der Katze.
-
Chicco hat eine Infektion ... er hat leider Fieber und hatte auf dem Rückweg auch wieder blutigen Durchfall. Er bekommt nun Antiobiotika und soll sich schonen. Und einen Tag fasten muss er. Armer Kerl.
-
Zitat
Chicco hat eine Infektion ... er hat leider Fieber und hatte auf dem Rückweg auch wieder blutigen Durchfall. Er bekommt nun Antiobiotika und soll sich schonen. Und einen Tag fasten muss er. Armer Kerl.
och menno :/ gute besserun für den kleinen kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!