Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Jaaa, aber die kleine ist ja noch nicht mal läufig ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
caro hatte uns die couch angeboten
-
Zitat
Jaaa, aber die kleine ist ja noch nicht mal läufig ....
Naja, aber bei Hunden geht das ja recht schnell, bis August ist ja noch Zeit
-
Sagt mal ... habt ihr heute HundKatzeMaus gesehen? Es ging dort um eine völlig verfilzte und verwahrloste Maltimix-Hündin. So furchtbar. Sie konnte sich vor Filz gar nicht mehr bewegen und die Zähne bestanden nur aus Zahnstein
Hier der Link:
http://www.vox.de/535_2946.php…=20090207&area=tiereinnot -
tja, was soll man dazu sagen :/
ich werde nie verstehen, wie manche mit ihren tieren umgehen :/ -
-
Ich hatte die Vorschau dazu gesehen, ganz furchtbar!!!!! Hoffentlich findet sie bald ein neues Zuhause wo es ihr gut geht!
Ich kann nicht verstehen wie man es soweit kommen lassen kann! Ich krieg ja schon die Krise wenn der Zwerg mal Knötchen im Fell hat... -
@sabrina/chichabi: hab ich das richtig gelesen, dass du aus reutlingen kommst? ich bin nämlich das woe vom 20.feb auch in reutlingen, naja, jedenfalls in unmittelbarer umgebung!
wenn du also lust und zeit hast, könnten wir und ja mal irgendwo treffen?würd mich jedenfalls freuen!
lg
edit: hab auch eine anfrage in die ruprik "spaziergänge 7..." geschrieben
-
hab dir in dieser Rubrik auch geantwortet. Ist praktisch, weil ich meine Prüfungen nächste Woche rum hab und dann nichts zu tun hab.
Wenn du mir sagst wo du bist, kann ich vielleicht sagen, wo es in der Nähe von da schön ist. Ich kenn mich da eigentlich ganz gut aus -
Für alleInteressierten, ich habe jetzt alle Kontaktdaten der Pension fürs Treffen.
Ich mail euch genaueres wer möchte !!!
-
Zitat
Für alleInteressierten, ich habe jetzt alle Kontaktdaten der Pension fürs Treffen.
Ich mail euch genaueres wer möchte !!!
Ich hätte die Kontaktdaten gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!