Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Ich werde mich zumindest am Montag informieren.

Ich habe alle ihre Mails in den sie erklärt, sie hat es abgeschickt und mir nur noch die Numemr raussuchen will ect. ausgedruckt. Auch ihre Eintragungen hier im Forum habe ich gesammelt.

Mir platzt bei sowas echt der Kragen.... Mit dem Buch-Paket hat sie es ja auch schon nicht gebacken bekommen !

• Es ist schwer was Rollstuhlgerechtes zu finden das nicht unbezhalbar ist und jetzt müsste es ja auch noch hundefreundlich sein.

Ich hab schon lange keinen Urlaub mehr gemacht aber wenn dann würde ich gerne auf die Malediven. Habe da letztens einen Bericht gesehen da ist der Bungalow direkt im Wasser ,ein Unterwasser-restaurant gibt es usw. Einfach nur traumhaft. :roll:

Kostet ja auch nur soviel wie ein Kleinwagen :lachtot: aber davon zu träumen ist trotzdem toll.

LG

• Zitat

Ich hoffe und drück dir die Daumen das das Paket doch noch bei dir auftaucht

Danke. ich habe zwar keine großen Hoffnungen mehr, aber mich tröstet die Tatsache das das Buchpaket letztendlich doch noch ankam.

Ganz besonders ärgert es mich, weil der "Kettenbrief" drin war. Da hat jeder, der das Paket hatte eine kleine Nachricht draufgeschrieben oder gemalt. Sowas ist halt einzigartig.

Naja...

Sollana: Ich wußte gar nicht das du im Rollstuhl sitzt. Gut, nun versthe ich das es dann schwer werden kann.

• Zitat

Plant ihr dieses Jahr Urlaub ? Nehmt ihr eure Hunde mit ? Oder gebt ihr sie ab ?

Jap mein Freund und ich fahren mit Chicco ins Hochsauerland - und zwar nach Willingen. ( http://www.willingen.de ) Es ist zwar komisch, dass so junge Leute wie wir dort hinfahren, aber ich denke auch an meinen Hund.
    Die Landschaft ist einfach traumhaft und perfekt für Chicco. Ein See ist auch in der Nähe. Und da wir mobil sind, fahren wir auch zum Edersee.
    Ich muss mir nur noch Wanderschuhe kaufen. :D

Wir haben eine FeWo in einer alten Schule gebucht .. 4 Sterne. :) Das ist das Haus:

http://www.willingen-eimelrod.de/rohde/

Total klasse ... die haben sogar einen Reitplatz direkt am Haus und man
    kann sich die Pferde auch mieten. *freu* Und die Besitzer haben auch einen Hund.

Ach ich freu mich schon ..

• Zitat

nimesi: Das ist ja das schöne am Netz, man disqualifiziert sich nicht durchs Aussehen oder den Körper sondern wenn , dann nur weil man dummes Zeug schreibt :smile:

Wo genau kann ich eigentlich hier mein Profil bearbeiten ? Bin zu blöd das zu finden http://img216.imageshack.us/img216/1272/forumpv6.jpg

Svenja : Willingen ist toll, wir haben da mal vor Jaaaahren Urlaub gemacht. Wir hatten ne menge Spaß :smile:

Das hast du schön geschrieben !!!! :smile:

Wenn du die Seite gaaaanz runter scrollst steht links unten in den grauen Reihen "Profil" - da dann draufklicken und schon kannst du alles ändern !

• Zitat

Svenja : Willingen ist toll, wir haben da mal vor Jaaaahren Urlaub gemacht. Wir hatten ne menge Spaß :smile:

Hui, da wird meine Vorfreude ja immer Größer!

Ich war gestern mit Josie und Chicco an der Ruhr .. ich bekomm es nicht hin, dass die beiden mal ordentlich auf einem Bild zu sehen sind. Junge Hüpfer .. :roll: :D Sowas kommt dann dabei raus:

Hier sind die Einzelbilder:

Achja und seit zwei Tagen lasse ich die Schleppe fallen und nehme sie nicht mehr in die Hand. Er hört immer besser. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!