Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Meine Güte ... ich komme ja zu nichts mehr ... :???:

Hab den ganzen Tag nur die Seiten überflogen und die Bilder angeschaut... der Rest der Zeit ist bei einigen TÄ gelandet.

Echt Wahnsinn was da so für eine Zeit draufgeht. Ich habe heute nochmehr RIESEN Respekt vor den Mods bekommen....

------

Plant ihr dieses Jahr Urlaub ? Nehmt ihr eure Hunde mit ? Oder gebt ihr sie ab ?

Wir machen dieses Jahr auf "Balkonien" und "Terrassien" Urlaub... :roll:
    Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen mein Lucky 2 Wochen abzugeben. Wir haben ja jeden Sommer 2 Wochen Hundebesuch von meiner Schwiema. Die kleine ist bei uns gut aufgehoben, die Hunde verstehen sich. Andersrum wäre es auch Ideal, aber ich könnte es mir gar nicht vorstellen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr verstehe ich Schwiema wenn sie zum Abschied in ein Tränenmehr versinkt :( :

• Zitat

Plant ihr dieses Jahr Urlaub ? Nehmt ihr eure Hunde mit ? Oder gebt ihr sie ab ?

Jupp, wir fahren vom 5. - 19.- Juli nach Büsum und natürlich beide Hunde im Gepäck.
    Haben eine Ferienwohnung (Erdgeschoss mit Terrasse und Garten) in einem Haus, wo alle Wohnungen mit Hund erlaubt sind, find ich schon mal prima. Kostet in der Hauptsaison auch nicht viel, 55€ pro Tag alles inklusive.

Hatte mir zuerst ne andere Bleibe ausgeguckt, aber erstens war sie nicht frei wenn wir Urlaub haben und zweitens wollten die je Hund und Tag 10 € an Zusatzkosten, fand ich unverschämt.

Ohne die Wauzies würde ich auch nicht fahren wollen........sie sind da, gehören nun mal zur Familie und kommen demnach auch mit in den Urlaub, auch wenn die Quartiersuche etc. sich schwieriger gestaltet als ohne Hund.

Ausnahme würde ich machen, wenns ein Kurztripp ins Ausland per Flieger wäre.........da würd ich ihnen den Stress nicht antuen und sie in Pflege geben, aber wie gesagt, nur wenns für nen kurzen Zeitraum wäre.

LG - Doris

• Erstmal Glückwunsch Nemesi :smile:

Zum Urlaub : Der findet bei uns auch auf Terrassien statt .
    1. kann ich mir nich vorstellen meine Dina alleine zu lassen 2.ist es eh immer super schwer ein Hotel für mich zu finden und dann meistens auch noch sauteuer und
    3. ist es einfach herrlich wenn alle anderen im Urlaub sind und ich die Ruhe geniessen kann :D

• Zitat

Ausnahme würde ich machen, wenns ein Kurztripp ins Ausland per Flieger wäre.........da würd ich ihnen den Stress nicht antuen und sie in Pflege geben, aber wie gesagt, nur wenns für nen kurzen Zeitraum wäre.

Genau, Schwiegereltern fliegen immer einmal im Jahr weg. das wäre für die Kleine echt nix.

Sollana: Warum ist es für dich so schwer was zu finden ?

• Zitat

Hallo Meike,
    habe bis jetzt noch keine Antwort von ihr bekommen

Danke nochmal. Ich fürchte da wird auch nichts kommen.
    Ich werde ihr am Wochenende nch eine letzte Email schreiben. Wenn sie darauf auch nicht reagiert, muss sie eben mit unserem RA leben.... So langsam gehts echt los ...

• wenn sie ja wenigsten einfach zugeben würde, das sie das ganze vielleicht einfach selsbt behalten hat ... dann würde ich ja sagen, sie soll halt z.B. 15,- ans TH spenden, die Quittung hier zeigen und gut. Aber das... das kotzt mich echt an. Und wozu hat man denn schon ne Rechtschutzversicherung ... der Mitarbeiter freut sich, wenn er was zu tun bekommt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!