Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Auf'm Klo alleine? Wo gibts's denn sowas
Ich hab immer mindestens einen Bewacher
... ja wenn das Klomonster kommt und mich holen will ( ist mein Hund der erste der reeeennnnen würde
)
Das ewige bürsten ..... ach
Ja, wenn ich dann am bürsten bin ist es ja ok. Er weiß ja das es dann was leckeres als Belohnung gibt. Aber mit rufen ist dann nix mehr. Dann sind die Ohren nur noch "Kopfdeko" und er erleidet einen plötzlichen Anfall von TaubheitKisha: Ja, hab mein Ava dem neuen DF Style angepasst !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieht toll aus
-
Zitat
Wenn ich Kisha die Bürste zeige rennt sie ins Wohnzimmer setzt sich hin
und wartet auf michGenau wie Maya......
und mit Benny hab ich dann noch son Gegenexemplar.
Je tiefer er sich verkriechen kann, desto besser.LG - Doris
-
Auch nochmal von hier : Herzlichen Glückwunsch Meike. ( auch ohne Krönchen
)
Achja und ich wollte noch was sagen : Wir werden hier ausspioniert *zu Sabrina schiel*
-
Ja, es wird einem in einem anderen Forum vorgeworfen, dass man dort nicht schreibt, hier aber schon. Was solls, das Forum hier gefällt mir eh am Besten
-
-
Zitat
Ja, es wird einem in einem anderen Forum vorgeworfen, dass man dort nicht schreibt, hier aber schon. Was solls, das Forum hier gefällt mir eh am Besten
Mal gucken, ob sie es hier liest.
-
Zitat
Auch nochmal von hier : Herzlichen Glückwunsch Meike. ( auch ohne Krönchen
)
Achja und ich wollte noch was sagen : Wir werden hier ausspioniert *zu Sabrina schiel*
Danke !!! Ich hab jetzt ein kleines Krönchen bekommen !!!!
Ihr werdet bespitzelt ????
-
Zitat
Danke !!! Ich hab jetzt ein kleines Krönchen bekommen !!!!Ihr werdet bespitzelt ????
Es wird uns halt von einem anderen Admin vorgeworfen. Aber gehört ja nicht hier her.
Herzlichen Glückwünsch zur Krone. Ich muss sagen, dass ich mich etwas vera****t fühle. Nachdem es so erschien, dass kaum jemand Interesse hat hab ich mich auch zur Verfügung gestellt. Kam aber weder ne Antwort auf die PN, noch sonst was. Hätte auch gereicht, hätte man geschrieben " Bedarf ist gedeckt" oder so, aber erst jammern und dann nicht mal antworten. Find ich schwach...
-
*nicht aufregen*
-
Zitat
Danke !!! Ich hab jetzt ein kleines Krönchen bekommen !!!!
Hui, jetzt siehst du ja richtig wichtig aus.
Schick. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!