Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ich bewundere gerade die schöne schwarze glänzende Nase
Dany's Nase ist eigentlich nur noch eine Mischung aus Rosa und Braun und wird immer Fellloser (was für ein Wort mit 3L) Man sieht schon hinter der Nase den fast kahlen Fellansatz.
Naja, der Gute wird dieses Jahr 12. Da darf man schon mal grauer und haarloser werden.
Ist aber immer noch der Oberschmuser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och .. ich hätte nichts gegen ne helle Nase. Unsere Nachbarin hat auch eine Maltihündin mit einer rosanen Nase. So schnuckelig. :liebhab:
Morgen wird Chicco schon ein Jahr alt.
-
Happy Birthday Chicco !!!!!!
Schön gefeiert und einen leckeren Hundekuchen bekommen ???
Mein Lucky hat auch keine richtig schwarze Nase.
-
Zitat
Happy Birthday Chicco !!!!!!
Schön gefeiert und einen leckeren Hundekuchen bekommen ???
Frauchen hat mir eine leckere Leberwursttorte :torte: gebacken und ich bekam einen riesengroßen Knochen aus Rinderhaut, den ich kaum tragen konnte.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Frauchen hat mir auch noch einen Geburtstagsthread gewidmet:
https://www.dogforum.de/ftopic70850.html
Vllt. könnt ihr ja was reinschreiben!
Feiernde Grüße,
Chicco
-
Zitat
Naja, der Gute wird dieses Jahr 12. Da darf man schon mal grauer und haarloser werden.
Ist aber immer noch der OberschmuserOberschmuser ist immer gut und ich mag seine Nase
-
-
Happy Birthday Chicco
___________________________________________________________Übrigens, unser Oberschmuser fängt an sich wie ein alter Mann zu verhalten
Der Dickkopp hört nicht mehr und macht eigentlich fast nur noch was er will. Ich dachte erst, er wird schwerhörig. Aber neeeeeeeee, dieser Dickkopp testet mal wieder aus wie weit er gehen kann.
Beim Spazierengehen ist er taub, aber auch so was von taub. Man muss schon fast schreien damit er zurück kommt oder bei Fuß geht.
Aber zuhause, wenn er im ersten Stoch bei meinem Mann im Büro sitzt mit laufendem Radio, und ich mache unten in der Küche eine Dose auf, dann solltet ihr mal sehen wie schnell der Kerl die Treppe runtergerannt kommt
Scheißer -
Diese "Taubheitsanfälle"
bekommt Lucky immer wenn ich die Bürste aus dem Schrank hole .... und wech isser !!!!
Sonst kann man teilweise nicht mal alleine aufs Klo
-
Auf'm Klo alleine? Wo gibts's denn sowas
Ich hab immer mindestens einen Bewacher
-
Klo ist bei uns tabu. Das ist das einzige Zimmer, wo Lucy nie mit rei darf. Finde das irgendwie unhygienisch...
Meike, das mit dem bürsten kenne ich. Wenn Lucy ihre Bürsten sieht, macht die schnell nen Abflug. Aber wenn ich dann einmal dabei bin gefällts ihr
-
Wenn ich Kisha die Bürste zeige rennt sie ins Wohnzimmer setzt sich hin
und wartet auf mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!